Bei „Love Island VIP“ versuchten unter anderem Chiara Fröhlich und Yasin Mohamed die Liebe zu finden. Doch konnten die Beziehungen der beiden nach der Show bestehen bleiben?
Im Jahr 2024 machten sich bei „Love Island VIP“ erstmals prominente Teilnehmer auf die Suche nach der großen Liebe. Unter den Kandidaten befanden sich bekannte Gesichter wie Gigi Birofio, Melissa Damilia, Yeliz Koc, Chiara Fröhlich oder auch Yasin Mohamed. Drei Paare konnten sich bis ins Finale durchsetzen und hatten die Chance auf ein Preisgeld von 50.000 Euro – und vielleicht auch auf die wahre Liebe. Am Ende wurden Chiara und Patrick Fabian zum Siegerpaar gewählt. Doch sind die beiden nach der Show noch ein Paar? Und wie sieht es bei den anderen Finalisten aus? TVMovie Online hat nachgehakt.
Bereits kurz vor dem Finale gab es Zweifel unter den Teilnehmern, ob Patricks Gefühle für Chiara wirklich aufrichtig sind. Nach der Ausstrahlung des Finales, das schon jetzt bei RTL+ verfügbar ist und kommenden Donnerstag auf RTLZwei läuft, wurde klar: Die Skepsis war berechtigt.
Nach „Love Island VIP“: Chiara enthüllt Trennung von Patrick Fabian
„'Love Island VIP' – ein wunderschönes Format, eine wunderschöne Zeit. Tatsächlich ist aus Patrick und mir aber kein Paar geworden“, bestätigt Chiara im Gespräch mit TVMovie Online während der „Reality Awards“. Sie fügt hinzu: „Nach den Dreharbeiten von 'Love Island' war das Interesse seinerseits, glaube ich, nicht mehr so groß wie noch in der Villa.“
Auch interessant:
- „Love Island VIP“: Kein Wiedersehen – Yasin verkündet schlechten Nachrichten
- Yeliz Koc: Erste Worte zu ihrer „Prominent getrennt“-Teilnahme
- „Love Island VIP“-Star Jill Lange wieder vergeben: Ist Flocke ihr neuer Freund?
Trotz der Enttäuschung zeigt sich Chiara gelassen: „Aber ich habe schon schlimmeres dieses Jahr überlebt. Von daher: alles gut. Ich hatte eine schöne Zeit und dafür bin ich dankbar.“ Einen Vorteil konnte sie aus der Teilnahme dennoch ziehen: „Das Geld wurde geteilt. 50:50 – immerhin“, verrät sie.
Yasin Mohamed: Single oder vergeben?
Auch bei einem anderen Finalisten-Paar, Yasin und Sophie Imelmann, blieb die Liebe aus. „Da ist nicht mehr viel weitergegangen. Ich glaube, man hat schon in der Show gecheckt, dass wir nicht so ganz zusammenpassen“, erklärt Yasin TVMovie Online. Sein aktueller Beziehungsstatus? „Ich bin Single“, stellt er unmissverständlich klar.
Wie es um das dritte Finalistenpaar, Yeliz und Leandro Fünfsinn, steht, ist hingegen nicht geklärt. Sie kamen zumindest nicht zusammen zu den „Reality Awards“.