Wer Tom und Bill Kaulitz gerne wieder bei "The Voice of Germany" gesehen hätte, wird jetzt leider ziemlich enttäuscht sein. Die Brüder verraten, warum sie in diesem Jahr auf gar keinen Fall dabei sein werden ...

Tom und Bill Kaulitz hatten bei „The Voice of Germany“ eigentlich eine richtig gute Zeit. 2023 konnten die beiden sogar als Doppel-Coaches die Show gewinnen – ein echter Erfolg für die Tokio-Hotel-Zwillinge. Doch jetzt ist klar: Zur neuen Staffel 2025 kehren sie nicht zurück. Und der Grund? Klingt nach echtem Showbiz-Drama!
„Wir wollen wissen, mit wem wir da sitzen!“
In ihrem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ plauderten Tom und Bill jetzt ganz offen über ihr Aus bei der beliebten Castingshow. Zwar wurden sie für 2025 wieder angefragt, doch bevor sie zusagen wollten, hatten die beiden eine wichtige Bedingung: Sie wollten wissen, mit welchen Stars sie in der Jury sitzen würden. Tom sagt dazu: „Wir wollen natürlich immer gerne wissen, mit wem wir da sitzen.“ Klingt eigentlich nachvollziehbar, oder? Doch genau an dieser Stelle nahm das Ganze eine ziemlich unerwartete Wendung!
Auch interessant:
- Marc Eggers und Bill Kaulitz: Eine Chronologie ihrer Beziehung | Was lief schief?
- ESC 2025: Dieser „The Voice“-Star und 23 weitere Acts sind dabei!
- Nach Bill Kaulitz: „Let's Dance“-Star Marc Eggers schwärmt nun für SIE!
Hinter den "The Voice of Germany"-Kulissen hat es gekracht
Die Produktionsfirma wollte den Kaulitz-Brüdern offenbar nicht sagen, wer die restliche Jury ausmachen soll. Statt Klarheit gab’s Funkstille – und kurz darauf wohl richtig Zoff. Bill berichtet im Podcast: „Da ist eine neue Frau, die da in Charge ist. Nachdem wir entschieden haben, es passt für uns dieses Jahr dann doch nicht, ist sie komplett ausgerastet.“ Besonders bitter: Bill spricht von einer „ziemlich bösen E-Mail“, in der die Kaulitz-Zwillinge als „ungehörig“ bezeichnet wurden. Nicht gerade die feine englische Art – und offenbar ein echter Grund für dicke Luft.
Transparenz? Fehlanzeige.
Das Verrückte an der Geschichte: Wie alle Coaches durften auch Tom und Bill vorab eine Blacklist einreichen – also eine geheime Liste mit Namen von Leuten, mit denen sie auf keinen Fall zusammenarbeiten wollen. Diese wurde wohl auch akzeptiert. Doch wer nun tatsächlich in der Jury sitzt, wollte man ihnen trotzdem nicht verraten. Für Bill ein absolutes No-Go: „Das ist doch so in die Jahre gekommen.“
Fakt ist: Tom und Bill Kaulitz sind raus. Die neue Staffel wird ohne die Fanlieblinge weitergehen. Wer 2025 auf den berühmten roten Stühlen Platz nimmt, bleibt erstmal ein Geheimnis. „Mit wem wir dazu sprechen, bleibt wie jedes Jahr eine sehr vertrauliche Angelegenheit", sagt ein Sprecher von "ProSieben" gegenüber "Bild".