Seit Ende Oktober ist "The Bastard Son & The Devil Himself" bei Netflix verfügbar und eroberte im Sturm die Charts des Streamingdienstes. Nicht nur die Zuschauer:innen sind begeistert, sondern auch die Kritiker:innen. Kein Wunder, ist der Mix doch gut gewählt: Young Adult-Fantasy-Serie, in der drei junge Menschen sich auf die Suche nach ihrer eigenen Identität begeben, herauszufinden versuchen, was sie vom Leben wollen und dabei jeder Menge fieser Gestalten entgegentreten müssen, bis das Blut nur so spritzt.
Wie es mit einer zweiten Staffel von "The Bastard Son & The Devil Himself" aussieht, ist unklar. Noch hat Netflix nämlich kein grünes Licht gegeben. Doch angesichts des großen Interesses ist es ziemlich sicher, dass die Serie bald ganz offiziell verlängert wird. Bis wir erfahren, wie es weitergeht, bleibt also nur, sich auf die zahlreichen Spekulationen über die Handlung in den neuen Folgen zu stürzen, die seit dem Cliffhanger-Finale kursieren.
So beispielsweise auch, wie sich der Beziehungsstatus des Freundes- bzw. Liebestrios Nathan, Annelise und Gabriel in Staffel 2 entwickelt. Werden sie alle zusammen sein? Wird jemand zurückstecken müssen und verletzt werden? "[Der polyamore] ist der zentrale Vibe, den wir spüren, wenn die Serie endet", so "Gabriel"-Darsteller Emilien Vekemans gegenüber "DigitalSpy". "Wir sind am Schluss wirklich ein Trio. Wir haben zwar ein bisschen darüber gesprochen. Aber jetzt, wenn man auf die Geschichte zurückblickt, merken wir doch: Da ist wirklich etwas zwischen den dreien, das sehr interessant ist und sich ganz natürlich entwickelt hat."
Doch wie steht es eigentlich um das Liebesleben der Darsteller:innen Jay Lycurgo, Nadia Parkes und Emilien Vekemans? Das erfahrt ihr in unserer Galerie unten...