Diese Staffel hatte es in sich: Warum sich die Fans beim diesjährigen Wiedersehen von „Temptation Island“ auf einiges gefasst machen müssen…
Es hat ja nun schon einige Staffeln von „Temptation Island” gegeben – und spätestens nach der Dreiecksgeschichte zwischen Aleksandar Petrović, seiner damaligen Freundin Christina Dimitriou und der Verführerin Vanessa Nwattu hätte man sich kaum träumen lassen, dass es noch schlimmer geht.
Und doch setzte Nico Legat, Sohn von Fußballspieler Thorsten Legat, in der dritten Staffel „Temptation Island VIP“ noch einen drauf…
Nico Legat: Fremdgeh-Alarm unter der Dusche
Gemeinsam mit (Ex-)Freundin Sarah Liebich trat er bei der Show an, um die gemeinsame Liebe auf die Probe zu stellen – und nahm es mit der Treue offensichtlich von Tag eins an nicht sonderlich ernst. Zwar schob er sein Verhalten anfangs noch auf den Alkohol, der in den Villas bekanntlich immer in Strömen fließt. Als er dann jedoch eines Nachts mit Verführerin Syria unter der Dusche verschwindet und kurz darauf ein Stöhnen zu hören ist, ist das wohl auch keine Ausrede mehr. Insgesamt soll Nico seiner Freundin gleich mehrere Male fremdgegangen sein, so Verführerin Syria.
Auch interessant:
- Kostprobe der neuen Staffel: „Das Sommerhaus der Stars 2023“ übertrifft alles!
- Make Love Fake Love: Endlich – zweite Staffel offiziell bestätigt!
- Hier entlang zu den heißesten Amazon-Deals!*
Als Sarah die Bilder beim Lagerfeuer mit Moderatorin Lola Weippert gezeigt bekommt, bricht sie die Show unter Tränen ab. Den Beziehungstest haben die beiden – in erster Linie Nico – folglich nicht bestanden.
Ankündigung von Lola Weippert: Das Wiedersehen wird unangenehm
Auch wenn Sarah ihrem Exfreund wohl am liebsten nie wieder entgegentreten würde, bleibt ihr jedoch eines nicht erspart: das große Wiedersehen zum Ende der Staffel. Zwar hat sich Nico Legat bereits per Insta-Post und Videobotschaft entschuldigt, sagte: „Ich will Reue zeigen, weil … so geht es für mich auch nicht mehr weiter.“ Auch aus seinen eigenen Reihen habe es Kritik gehagelt. Außerdem: „Was ich alles dort gemacht habe, ich muss euch sagen, ist jetzt nicht einfach für mich. Die letzten Wochen waren sehr, sehr schwer, ich habe sehr viel abbekommen.“ Doch nun steht das öffentliche 1:1 an, das auch Moderatorin Lola mit Spannung erwartet.
Unter den Ankündigungspost der offiziellen „Temptation Island“-Seite kommentierte sie: „Ich scharre schon mit den Hufen“ und versah das Ganze mit einem Teufels-Smiley. 947 Likes sammelte dieser Kommentar. Außerdem kommentierte sie: „Spoiler: Wird unangenehm“, was ihr über 4600 Likes einbrachte. Sprich, auch das RTL-Publikum kann es kaum erwarten, dass Nico endlich live zum Schwitzen gebracht wird. Mal sehen, ob der Sender und die Moderatorin da halten, was sie versprechen…
*Affiliate Link