Im Sommer gibt es Verstärkung am Fürstenhof: Diese zwei Neuzugänge werden bei „Sturm der Liebe“ wohl mächtig viel Staub aufwirbeln.
Die alte Garde verlässt Bichlheim – und die Jungen wirbeln den Fürstenhof auf. So oder so ähnlich könnte man wohl die kommenden Wochen und Monate bei „Sturm der Liebe“ zusammenfassen. Denn bereits in wenigen Wochen müssen sich Fans von einem Star der ersten Stunde verabschieden: André (Joachim Lätsch) wird den Fürstenhof wohl endgültig in Richtung Südafrika verlassen. Nach einem baldigen Comeback bei „Sturm der Liebe“ sieht es bei ihm tatsächlich nicht aus. Doch immerhin dürfen sich Fans schon im Juni auf zwei Neuzugänge freuen, die den Fürstenhof wohl mächtig auf den Kopf stellen könnten. Doch einer dürfte nicht allzu erfreut sein: Denn Noah hat mit einem der beiden Neuen eine gemeinsame Vergangenheit.
Auch spannend:
- "Sturm der Liebe": Markus erfährt endlich die Wahrheit - mit bitteren Konsquenzen!
- „Sturm der Liebe“: So traurig wird Andrés Ausstieg am Fürstenhof!
- Amazon: Die besten Deals des Tages*
Sturm der Liebe: Otto von Arnsberg kommt an den Fürstenhof
Voraussichtlich am 14. Juni wird Schauspieler Maurice Lattke zum ersten Mal als „Otto von Arnsberg“ am Fürstenhof zu sehen sein. Tatsächlich verrät die ARD-Vorschau, dass Otto eine gemeinsame Vergangenheit mit Noah hat. Doch die ist für letzteren eher ein Kapitel, dass er für immer aus seinem Gedächtnis verbannen möchte. So heißt es nämlich: „Um die fehlende Anerkennung seines Vaters zu kompensieren, wurde Otto in seiner Jugend zum Mobber. Auch Noah, der dasselbe Internat besuchte, litt unter seinen Schikanen. Doch plötzlich musste Otto das Internat wegen eines angeblichen Diebstahls verlassen und wurde deshalb von seinem Vater fallen gelassen. Seitdem schlägt er sich mit geliehenem Geld und Notlügen durchs Leben und so hat auch sein Abstecher an den 'Fürstenhof' zunächst finanzielle Beweggründe.“
Tatsächlich soll am Fürstenhof aber eine etwas andere Seite von Otto aufscheinen, die möglicherweise auch mit einer neuen „Liebe“ zusammenhängen könnte. Schauspieler Maurice Lattke ist seit ca. fünf Jahren als Schauspieler für verschiedene Film- und Fernsehproduktionen tätig. Seine vermutlich bekannteste Rolle feierte er im Netflix-Spielfilm „Das Privileg – Die Auserwählten“.
Sturm der Liebe: Imani Kariki kommt an den Fürstenhof
Der zweite Neuzugang bei „Sturm der Liebe“ ist Schauspielerin Belina Mohamed-Ali, die als Imani Kariki bereits zwei Wochen vor Maurice Lattke am Fürstenhof zu sehen sein wird. Tatsächlich kommt Imani für einen Charity-Event nach Bichlheim, doch bleibt dann länger als erwartet, weil sie sich in einen „jungen Mann“ wohl verkuckt: „Imani wuchs in einem kleinen Dorf in Afrika auf und hatte dort als einziges Kind der Familie die Chance, zur Schule zu gehen. Mit der Unterstützung von Elenis Mikrokrediten konnte sie eine BWL-Ausbildung absolvieren und daraufhin ein Start-up gründen, mit dem sie sich für eine saubere Umwelt und wirtschaftliche Entwicklung in Afrika einsetzt.“
Schauspielerin Belina Mohamed-Ali wirkte am Stuttgarter Staatstheater an mehreren Produktionen mit. Auch im Fernsehen konnte sie bereits ein Ausrufezeichen setzen: So war sie 2022 in der ZDF-Komöie „Extraklasse – On Tour“ in einer der Hauptrollen neben Axel Prahl und Katharina Thalbach zu sehen.
Wir sind jedenfalls schon gespannt, wie sich die Neuzugänge am Fürstenhof einfinden werden.