In den „Sturm der Liebe“-Vorschauen ist von ihr fast nichts zu lesen. Doch jetzt wird klar: Sie wird den Fürstenhof wohl sehr bald schon verlassen!
Dass sich nach der Sommerpause ganz schön viel am Fürstenhof verändern wird, dürfte mittlerweile fast keine Überraschung mehr für „Sturm der Liebe“-Fans sein: Spätestens mit der abgesagten Hochzeit von Carolin und Vanessa kommen viele Dinge am Fürstenhof ins Rollen: Auch wenn die beiden die Trauer und den Frust von Max nachvollziehen können, werden sie kurz nach der Sommerpause gemeinsam mit Sohn Arthur dennoch den Fürstenhof verlassen. Der Leidtragende? Athurs Vater und Vanessas Ex-Freund Max. Doch nicht etwa Max wird nur wenige Wochen darauf den Fürstenhof den Rücken zukehren, wie es schon sein Bruder Gerry getan hat. Sondern tatsächlich die Person, die ihm neben Arthur vielleicht am meisten in Bichlheim bedeutet. Wer das ist, verraten wir euch in den nächsten Abschnitten.
Auch spannend:
- "Sturm der Liebe": Nach Hochzeitsskandal – Mehrfach-Ausstieg am Fürstenhof?
- „Sturm der Liebe“: Alfons und Hildegard – Weshalb jetzt ihre größte Krise bisher droht!
- Amazon: Die besten Deals des Tages*
„Sturm der Liebe“: Verlässt SIE jetzt für immer den Fürstenhof
Die Rede ist natürlich von Max‘ Mutter Helene Richter, die in der Serie von Darstellerin Sabine Werner verkörpert wird. Auch Helene muss in der nächsten Zeit vor allem Max dabei unterstützen nach der Abreise von Vanessa tatsächlich mit seinem neuen Alltag klarzukommen. Das wird nicht unbedingt leichter, weil ihr Sohn bekanntermaßen in die verlobte Imani Hals über Kopf verliebt ist – und sich wohl tatsächlich auch noch Chancen ausrechnet.
Doch auch in Helenes Leben scheint sich einiges zu tun, auch wenn die ARD-Vorschau ihr kaum Raum einräumt bzw. sie komplett außen vorlässt. Dabei scheint sich ein heimlicher Ausstieg aus Bichlheim anzudeuten, der nur dadurch offiziell wird, weil Alfons und Hildegard wohl eine große Abschiedsparty für sie veranlassen. Doch warum will Helene den Fürstenhof verlassen? Ganz genau wird das zwar nicht erwähnt, aber hat sicherlich damit zu tun, dass ihr Liebster André nach Südafrika ausgewandert ist. Tatsächlich verkauft Helene die letzten verbliebenen Anteile des "Café Liebling" an Neuzugang Nicole. Ihr Abschied steht demnach fest.
Wird sich Helene für immer nach Südafrika absetzen und auf André folgen? Das erfahren wir in wenigen Wochen bei "Sturm der Liebe" im Ersten.
*Affiliate-Link