Bei „Sturm der Liebe“ kommt es in den nächsten Wochen zu dramatischen Serien-Ausstiegen!
Es wird mal wieder „stürmisch“ in den kommenden Wochen: In der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ bahnen sich vor allem Ende April und Anfang Mai gleich mehrere dramatische Entwicklungen und damit verbundene Serien-Ausstiege an. Deshalb wollen wir an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass in den nächsten Abschnitten große inhaltliche Spoiler der kommenden Wochen von „Sturm der Liebe“ verraten werden. Doch wer verlässt Bichlheim tatsächlich?
Sturm der Liebe: Vorschau – Helene verlässt spontan mit IHR den Fürstenhof
Eigentlich sah es lange Zeit danach aus, als könnte Helene endlich die große Liebe in Bichlheim finden: Denn ausgerechnet für Günther entflammen in der nächsten Zeit ihre Gefühle. Doch es gibt es ein Problem: Denn Günther hat eine Freundin, von der Helene lange Zeit nichts wusste. Kurioserweise bittet Günther Helene darum, seine Ehefrau vorzuspielen und Tonia vorzugaukeln, dass die beiden eine offene Ehe führen würden.
Tatsächlich zeigt sich Tonia wenig beeindruckt, sondern fühlt sich von Helene angezogen. Die ist komplett verwirrt durch das entstandene Gefühlschaos und fühlt sich in der Nähe von Günther und Tonia auch nicht wirklich wohl. Nach viel hin und her lässt sich Helene Anfang Mai dann doch auf Günther ein, nachdem dieser ihr ein Liebesgeständnis gemacht hat. Doch ihr Glück währt nur kurz: Denn schnell verfällt sie in alte Muster und fühlt sich in der „Beziehung“ unwohl. Als Tonia ihr von einer aufregenden Reise erzählt, beschließt Helene kurzfristig, dass sie sich anschließen möchte und verlässt den Fürstenhof gemeinsam mit Tonia.
Sturm der Liebe: Auch Natalie verlässt den Fürstenhof
Nachdem die Beziehung zwischen Vincent und Ana endgültig in die Brüche gegangen ist, sieht Natalie ihre Chance gekommen und fängt zunächst eine lockere Affäre mit Vincent an. Philipp versucht sie weiterhin davon zu überzeugen, Vincent bei Ana in Misskredit zu bringen, was Natalie liebestrunken dann auch tatsächlich durchzieht, auch wenn sie wegen ihrer Lüge ein schlechtes Gewissen hat.
Zwar entwickelt sich die Beziehung zwischen Vincent und Natalie langsam aber sich zu etwas Festem, doch immer wieder bemerkt Natalie, dass Vincent noch stark an Ana hängt und der Konflikt zwischen Philipp und ihm immer weiter eskaliert. Natalie weiß, dass sie an ihrer Lüge nicht länger festhalten kann und beichtet ihm die ganze Wahrheit über Ana und Philipp. Für Natalie ist die Situation nicht mehr auszuhalten, weshalb sie beschließt, den Fürstenhof Anfang Mai zu verlassen.
Was sonst bei „Sturm der Liebe“ passiert, lest ihr natürlich bei uns oder seht ihr in den kommenden Wochen in der ARD sowie ARD Mediathek.
*Affiliate-Link