Bei „Sturm der Liebe“ scheint es keine Hoffnung mehr für Eleni und Leander zu geben. Wird das Traumpaar diesmal sogar ausgetauscht?
Nichts ist mehr, wie es mal war: Seit dem furchtbaren Tod von Vroni, der Tochter von Alexandra (Daniela Kiefer) und Markus (Timo Ben Schöfer), ist die Beziehung von Eleni (Dorothée Neff) und Leander (Marcel Zuschlag) tatsächlich in alle Einzelteile zerbrochen. Anfangs gab es zwar noch Hoffnung, dass sich die Liebe der beiden, trotz aller Widerstände, noch Bestand haben könnte. Doch in den letzten Wochen hat die vermeintliche Schuld von Leander bzw. seine Schwierigkeit in die Augen von Eleni und ihrer Mutter schauen zu können, große Schuldgefühle beim Fürstenhof-Liebling ausgelöst.
Auch spannend:
- „Sturm der Liebe“: Max erwischt Leander mit seiner neuen Liebe!
- „Sturm der Liebe“: Schlimmer Unfall bei der Geburt von Vanessas Baby!
- Amazon: Die besten Deals des Tages*
Sturm der Liebe: Endgültiger Schlussstrich bei Eleni und Leander in Kürze
Obwohl die Aussagen von Schwester Gesine gekauft sind und Leander vermutet, dass er nur reingelegt wird, kommt es in den kommenden Tagen wohl zum endgültigen Schlussstrich beim vermeintlichen „Sturm der Liebe“-Traumpaar. Denn Eleni ist in erster Linie damit beschäftigt, die Beziehung von Alexandra und Christoph zu retten. Dafür wagt sie einen radikalen Schritt: Sie klärt Markus absichtlich über ihre Vaterschaft auf und will so verhindern, dass sich der Ex-Mann von Alexandra noch weitere Hoffnung auf eine Versöhnung mit Elenis Mutter macht.
Eleni verletzt sich nur wenige Tage später schließlich am Finger und wird von Leander verarztet. In diesem Moment bemerkt sie, wie sehr ihr Leander eigentlich fehlt. Zwar fühlt er ähnlich, doch wird auch nach ihrem Treffen noch von starken Schuldgefühlen geplagt. Doch am Tag darauf kommt es zu einem schicksalhaften Ereignis: Denn Hildegard rät Leander, seine immerwährenden Schuldgefühle in einen Brief zu schreiben. Eleni will ihm dabei helfen. Daraufhin schreibt die ARD-Vorschau: „Als sie den Brief an einen besonderen Ort bringen wollen, werden sie von einem plötzlichen Gewitter überrascht und verbringen die Nacht in Max‘ Hütte.“
Was wie eine mögliche romantische Zusammenkunft klingt, wird jedoch zum bitteren Alptraum für die beiden – im wahrsten Sinne des Wortes. Denn in der Folgen-Vorschau heißt es weiterhin: „Doch als Eleni nachts von Albträumen geplagt wird, muss sie sich eingestehen: Diese Liebe hat keine Chance mehr.“ Ist das wirklich das Ende des „Sturm der Liebe“-Traumpaares? Muss in dieser Staffel möglicherweise sogar das Liebespaar getauscht werden? Das erfahren wir in den kommenden Tagen und Wochen wie immer von Montag bis Freitag bei „Sturm der Liebe“ um 15:10 Uhr im Ersten oder bereits einen Tag im Vorfeld in der ARD Mediathek.
*Affiliate Link