Bruce Willis ist der absolute Star in „Stirb langsam“. Limousinenfahrer Argyle stiehlt ihm aber fast die Show. Das macht Darsteller De'voreaux White heute.
De'voreaux White alias Limousinenfahrer Argyle ist vielleicht nicht die wichtigste Figur in „Stirb langsam“, dafür aber definitiv eine der witzigsten. Mit seinem jugendlich-naiven Charme bringt er selbst die taffste „Schweinebacke“ zum Grinsen. Als jugendlich geht De'voreaux White mittlerweile aber nicht mehr durch. Was wohl nach „Stirb langsam“ aus ihm geworden ist?
De'voreaux White hatte vor „Stirb langsam“ schon Schauspiel-Erfahrung und war zum Beispiel im Film „Blues Brothers“ oder der Serie „Unsere kleine Farm“ zu sehen. Der lustige Limousinenfahrer Argyle blieb jedoch seine wahrscheinlich größte Rolle. Ende der Achtziger und Anfang der Neunziger spielte er zwar noch in einigen Film- und Fernsehproduktionen mit, der große Erfolg blieb jedoch aus. Bis zur Jahrtausendwende tat sich dann nicht mehr viel in seiner Schauspiel-Karriere.
Das könnte sie ebenfalls interessieren:
- "Schöne Bescherung": TV-Termine an Weihnachten 2024
- TV Programm an Weihnachten 2024 | Alle TV-Highlights im Überblick!
- „Weihnachten zu Hause“-Jonas: Das ist Felix Sandmans echte Johanne!
„Stirb langsam“-Darsteller De'voreaux White: Heute kaum noch Schauspiel-Jobs
Zwischen 1992 und 2012 listet „imdb“ tatsächlich nur einen Gastauftritt im Drama „Shadow Hours“, in dem De'voreaux White die Rolle des zweiten Transvestiten spielte. Auch danach gab es nicht viele Rollen für den inzwischen 59-Jährigen. Sein letzter Schauspiel-Job war 2023 in der Netflix-Serie „Völlig zerstört“ unter dem Namen De'voreaux Sefas White. Hier wird es so schnell kein Comeback geben - nach nur einer Staffel wurde die Show eingestampft.
Ansonsten ist über De'voreaux White relativ wenig bekannt, lediglich, dass er 2019 in Newport Beach in Kalifornien gelebt hat. Schade, dass er sein Talent nach „Stirb langsam“ nicht weiter ausschöpfen konnte.