Statt Kader Loth und Ismet Atli zog nun das „Bachelor“-Pärchen Marco Cerullo und Christina Grass ins „Sommerhaus der Stars“ ein. Doch die beiden Nachzügler sorgten noch am ersten Tag für Schock unter den Bewohner*innen.
Es ist ein Kampf um Bleiben und Nicht-Bleiben: Auch die diesjährigen „Sommerhaus der Stars“-Bewohner*innen setzen wieder mal alles daran, so lange wie möglich im gemeinsamen Ferienhaus zu residieren. Schließlich gilt es nicht nur, bei der Show zu gewinnen, sondern auch möglichst viel Sendezeit abzugreifen.
Für Kader Loth und ihren Partner Ismet Atli bedeutet die 5. Folge leider Abschied nehmen, da sie von Stephen Dürr und seiner Frau Katherina in der Exit-Challenge nominiert wurden und gegen das Paar verlieren.
„Sommerhaus der Stars“: Das sind die Neuzugänge Marco und Christina
Lange müssen die Bewohner*innen des Sommerhauses allerdings nicht auf neue Konkurrenz warten: Nur kurz, nachdem Kader und Isi ausgeschieden sind, erscheinen zwei neue Gestalten auf der Bildfläche.
Marco Cerullo und Christina Grass dürften auch bereits einigen Zuschauer*innen bekannt sein. Die beiden Ex-„Bachelor“-Kandidat*innen lernten sich bei der Insel-Show „Bachelor in Paradise“ kennen und sind seitdem ein Paar.
Seitdem belegten die beiden unter anderem den zweiten Platz der „#CoupleChallenge“ – Siegerwillen ist bei Marco und Christina also auf jeden Fall vorhanden.
„Sommerhaus der Stars“: Die „Bachelor“-Nachrücker haben’s in sich
Gleich mit ihrem Einzug sorgten die beiden auch schon für Furore im Sommerhaus. Da bekannt ist, dass die Neuen gerne mal unter fadenscheinigen Ausreden nominiert werden („Ihr seid noch nicht so lange dabei“, „Ihr habt noch nicht so viel gekämpft“), wären Marco und Christina sicherlich die ersten auf der Abschussliste gewesen.
Auch interessant:
- „Sommerhaus der Stars“: Sorge um „Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer
- „Sommerhaus der Stars“: Revolution gegen Mario Basler
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Doch da machten sie den „Kämpfern“ im Haus direkt einen Strich durch die Rechnung: Das „Bachelor“-Paar meisterte nämlich die erste Challenge mit Bravour. Und nachdem nur Eric Sindermann und Katharina Hambuechen das blinde Navigieren und Einparken mit dem Transporter innerhalb der Zeit geschafft hatten – und das zwei Minuten langsamer als Marco und Christina – schafften es die beiden, sich direkt den Platz zu saven. Ein echter Schock für alle anderen Bewohner.
Text: Julia Mähl
*Affiliate Link