close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Scheidung von Oliver Pocher: Amira kritisiert Sandy Meyer-Wölden - "schwer hintergangen"

Nach der Scheidung von Oliver Pocher kritisiert Amira vor allem seine Ex Sandy Meyer-Wölden.

Amira Pocher wettert gegen Sandy und ihren Ex Oliver Pocher.
Zoff bei den Pochers. Foto: IMAGO / Panama Pictures/ IMAGO / STAR-MEDIA

Nun ist es offiziell: Die Scheidung von Oliver Pocher und seiner Ex-Frau Amira Pocher ist durch. Vor knapp einem Jahr war die Trennung des Paares bekannt geworden, seitdem hat sich viel getan. Während die beiden am Anfang noch einen freundschaftlichen Umgang miteinander pflegten, soll das Verhältnis mittlerweile deutlich kühler sein.

 

Amira und Oliver Pocher sind geschieden

Regelmäßig verteilt Oliver Pocher im Podcast mit seiner ersten Ehefrau, Sandy Meyer-Wölden, Spitzen gegen die Mutter seiner zwei jüngsten Kinder. Kürzlich erst zeigte der Comedian Unverständnis darüber, dass seine Ex scheinbar den Namen Pocher behalten wolle und merkte an: "Wir sind ja ganz ehrlich, der Nachname ist ja deswegen für alle so interessant, weil er natürlich auch eine Marke ist." Ob Amira den Namen nach der Scheidung nun ablegt und künftig Amira Aly heißt, bleibt abzuwarten.



Aber nicht nur Olli spricht in seinem Podcast Klartext, auch Amira hat nun deutliche Worte gefunden - und die richten sich vor allem an Sandy Meyer-Wölden.  In ihrem Podcast „Liebes Leben“ mit Bruder Hima erklärt die Moderatorin, dass sie sich von der Blondine „schwer hintergangen und verlassen“ fühle.

 

Amira Pocher von Sandy Meyer-Wölden enttäuscht

Amira war es damals, die dafür gesorgt hat, dass sich Oliver Pocher und seine Ex-Frau wieder annähern. Auch zwischen den beiden Frauen soll ein enges Verhältnis geherrscht haben - bis die Amiras Platz im Podcast "Die Pochers" eingenommen hat. Eine Versöhnung scheint nicht in Sicht. Das eisige Verhältnis "wird auch bis auf Weiteres so bleiben", so Amira.

Auch interessant:

Sie sei enttäuscht von ihrer ehemaligen Freundin und habe die Geschehnisse rund um den Podcast als "reine Schikane" empfunden, so die 31-Jährige, die mittlerweile mit Christian Düren liiert ist, weiter. „Für mich ist es einfach klar, dass sich daraus gezeigt hat, wer Freund und wer kein Freund ist.“

Auch die Beziehung zu dem Komiker kommt im Podcast noch einmal auf den Tisch. "Dieser Mensch wird mir niemals egal sein", betont die Österreicherin - trotz allem, was zwischen den beiden vorgefallen sei.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt