Oliver und Amira Pocher sind seit rund zehn Monaten voneinander getrennt, und trotzdem weiterhin nahezu täglich in den Schlagzeilen. Ein gutes Verhältnis scheinen die beiden, trotz zweier gemeinsamer Kinder, allerdings nicht zu haben – eher im Gegenteil.
Seit ihrer Trennung im August 2023 liefern Oliver und Amira Pocher sich eine öffentliche Schlammschlacht. Besonders Olli stichelt gerne und häufig gegen seine Ex-Partnerinnen – was Amira nicht selten zu spüren bekommt. Doch haben sich die Wogen nach der langen Zeit nicht schon etwas geglättet?
Oliver und Amira Pocher: „Bisher ist alles in Ordnung“
Fehlanzeige! An dem Umgang zwischen ihm und Amira habe sich nach wie vor nichts geändert. Dies berichtet Olli in seinem Podcast „Die Pochers! Frisch recycelt!“, den er mit Alessandra Meyer-Wölden, einer seiner weiteren Ex-Frauen, führt. In der Folge, die vor Live-Publikum aufgezeichnet wurde, stellt er klar: „Es ist alles andere als super gut. Aber vor den Kindern verhalten wir uns hochprofessionell. Bisher ist alles in Ordnung.“
Oliver Pocher: So miserabel ist das Verhältnis zu seiner Mutter
Doch Amira ist nicht die Einzige, die in der Podcast-Folge ihr Fett wegbekommt: Da es sich um ein Muttertags-Spezial handelt, reden Olli und Alessandra auch über ihre eigenen Mütter. Für ihn kein einfaches Thema – denn seine Eltern sind bei den Zeugen Jehovas. Er selbst kehrte der Religionsgemeinschaft im Alter von 18 Jahren den Rücken. „Meine Mutter ist einfach nicht so die Herzliche, aber dieses etwas schwierige Unterkühlte hat auch was Gutes gehabt, dass ich abgehärteter bin“, schätzt er die Beziehung zwischen seiner Mutter Jutta und ihm ein. Klingt, als wäre es ein gleichermaßen angespanntes Verhältnis, wie das mit Amira.
Ebenfalls interessant:
- Amira Pocher wird zum Opfer heftiger Abzocke: „Bin jetzt pleite“
- "Let's Dance"-Affäre ausgeplaudert! Pochers hielten nicht dicht
- Überraschung: Daniela Katzenberger nicht mehr blond
Seine Söhne haben Olli nach zu urteilen ein besseres Verhältnis zu ihrer eigenen Mutter Amira. „Als Mutter macht sie einen guten Job“, betont er im Podcast. Gemeinsam mit Ex-Frau und aktueller Podcast-Partnerin Alessandra Meyer-Wölden hat der Comedian ebenfalls zwei Söhne, sowie eine Tochter.