Pocher-Ex Amira wollte eigentlich nur einen sauberen Garten – und muss dafür jetzt richtig viel Geld blechen.
Jaja, das hatte sich Amira Pocher wohl anders vorgestellt: In ihrem Podimo-Podcast „Liebes Leben“ offenbarte sie kürzlich, wie sie auf eine fiese Abzocker-Masche hereingefallen ist. Eines Tages standen plötzlich drei Männer vor ihrer Haustür, die ihr anboten, ihre Einfahrt und den Garten von Unkraut zu befreien – und das zum Spottpreis!
Amira Pocher: Auf diese fiese Betrugsmasche ist sie hereingefallen
Der genannte Preis lag bei billigen zehn statt fünfzig Euro pro Quadratmeter – ein wahres Schnäppchen! Das dachte sich auch Amira, die nicht zweimal über das Angebot nachdachte, und so nahmen die Dinge ihren Lauf. Später dann der Schock: Sie soll mehrere Tausend Euro für die Reinigung zahlen – und das auch noch in bar!
Ebenfalls interessant:
- Amira Pocher, Laura Maria Rypa und weitere Promis in Angst
- Nach ProSieben-Aus: Oliver Pocher schießt gegen Elton - "beleidigte Leberwurst"
- Pietro Lombardis 3. Kind wird ein Junge - aber, "das nächste wird ein Mädchen!"
Amira Pocher: So sehr ärgert sie sich über sich selbst
Der Endpreis lag bei 3.600 Euro, den Amira den Männern sofort zahlen sollte. Zunächst gab sie vor, so viel Geld nicht zu Hause zu haben, bezahlte ihnen die Summe am Ende aber doch. Eine Rechnung erhielt sie für die Dienste nie, obwohl sie sich nach einer erkundigt hatte. „Ich ärgere mich über meine eigene Dummheit“, gesteht die 31-Jährige. Hoffentlich wird sie in der Zukunft vorsichtiger sein.