Drama nach „Temptation Island VIP“! Verführerin Lisa lässt kein gutes Haar an Tinush und zweifelt an der Echtheit seiner Liebeserklärung beim finalen Lagerfeuer.
Sarah-Jane Wollny und ihr Freund Tinush stellten sich bei „Temptation Island VIP“ dem ultimativen Beziehungsstest. Für Sarah-Jane war es alles andere als leicht. Denn Tinush genoss das Leben in der Männervilla in vollen Zügen. Besonders die Flirts mit Verführerin Lisa sorgten für Wirbel. Am Ende kehrte Tinush jedoch zu seiner Freundin zurück und machte ihr beim letzten Lagerfeuer eine Liebeserklärung: „Meine größte Erkenntnis war, dass keine Frau auf der ganzen Welt an dich herankommen kann. Ich kann mir eine Zukunft ohne dich gar nicht mehr vorstellen. Ich kann dir aus tiefstem Herzen sagen, dass du meine absolute Traumfrau bist.“ Doch kann das gut gehen?
Verführerin Lisa: „Es gab keine echte Anziehung“
Beim großen Wiedersehen enthüllte Tinush, dass das Paar sich nach den Dreharbeiten kurzzeitig getrennt hatte. Doch die Gefühle waren stärker, und sie entschieden sich, ihrer Beziehung eine zweite Chance zu geben.
Auch interessant:
- Harte Baby-Kritik an „Temptation Island VIP“-Lisa & Akka: Jetzt setzt sich Lisa zur Wehr!
- Rebecca Ries: Dämpfer nach Freude um „Temptation Island“-Baby-Verkündung
- Servet bestätigt 2. Kind mit Loredana Wollny: „Freue mich wirklich“
Und Verführerin Lisa? „Ehrlich gesagt, ich kann gut schauspielern, aber die Wahrheit ist, dass ich keinerlei Anziehung gespürt habe,“ erzählt sie offen in ihrer Instagram-Story. „Am Ende hatte ich einfach keine Motivation mehr, ihm zu beweisen, dass ich es wirklich ernst meine. Einige andere Verführerinnen hatten den Jungs erzählt, dass ich kein echtes Interesse an Tinush hätte, was schließlich zu Streit zwischen uns führte.“ Lisa erklärt, dass sie das „Spiel“ irgendwann nicht mehr aufrechterhalten konnte, ohne ihre eigenen Gefühle zu verraten.
Lisa zweifelt an Authentizität von Tinush
Lisa stellt auch die plötzliche Einsicht von Tinush beim Lagerfeuer infrage: „Zu mir meinte er ständig, dass seine Beziehung total eingeschlafen sei und er kein Feuer mehr spüre. Dieser plötzliche Sinneswandel beim Lagerfeuer kam daher sehr überraschend und wirkte auf mich leider nicht authentisch.“ Sie beschreibt, dass Tinush während ihrer kurzen Zeit in der Villa immer wieder ihre Nähe suchte und sogar eifersüchtig auf Adrian und einen Kameramann reagierte.
Ihr Urteil über die zweite Chance für Tinush und Sarah-Jane fällt eindeutig aus: „Offenbar hat er an sich gearbeitet und sie hat ihm verziehen. Das ist ihre Entscheidung. Aber mal ehrlich: Für mich persönlich wäre es undenkbar, vier Jahre darauf zu warten, dass mein Partner endlich erkennt, dass ich die Eine bin.“ Besonders die kurzzeitige Trennung vor dem Wiedersehen sorgt bei Lisa für Kopfschütteln: „Das spricht doch Bände…“