close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

„Santa Clause“: Deswegen sorgte Tim Allens Tochter für Ärger am Set

Tim Allens Tochter Elizabeth Allen-Dick hatte eine Rolle in der „Santa Clause“ Mini-Serie auf Disney+ ergattert. Warum die Dreharbeiten für die 13-Jährige zur emotionalen Achterbahnfahrt wurden, verrät sie im Interview.

„Santa Clause“:  Tim Allens Tochter sorgte für Ärger am Set
„Santa Clause“ und seine Familie haben eine eigene Disney+-Serie bekommen. Foto: IMAGO / Ronald Grant

Es gibt viele gute Gründe, Weihnachten zu lieben. Die Lichterketten, die Musik, heißen Punsch und süßen Kakao, Weihnachtsmärkte, den Weihnachtsbaum, Geschenke und im besten Fall die besinnliche Zeit mit der Familie. Aber auch Filmklassiker wie „Kevin - Allein zu Haus“, „Der Grinch“, „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“, „Tatsächlich Liebe“ oder „Santa Clause – Eine schöne Bescherung“ gehören für viele Menschen fest zur Vorweihnachtszeit.

 

Santa Clause“ mit Tim Allen in der Hauptrolle kehrt zurück!

Einige dieser Streifen wurden inzwischen sogar neu aufgelegt. Der eine oder andere würde gerne sicherlich auch Tim Allen als Weihnachtsmann Scott Calvin wieder auf der Leinwand sehen. Diese Gebete wurden 2022 erhört - zumindest teilweise. Der Streamingdienst Disney+ überraschte seine Kunden in diesem Jahr mit einer besonderen Nachricht. „Santa Clause“ kam als Serie zurück. 

 

Deswegen waren bei den Dreharbeiten alle sauer auf Tim Allens Tochter Elizabeth

Ein Highlight war auch, dass Tim Allens Tochter Elizabeth Allen-Dick mitspielen wird. Für die 13-Jährige ist es die erste Rolle vor der Kamera. Kein Wunder, dass das Ende der Dreharbeiten für sie besonders emotional war.

Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Bevor wir diesen Inhalt anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. durch den Datenschutzmanager. Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe Inhalte angezeigt werden und damit personenbezogene Daten an Drittplattformen sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können. Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung .

„Ich glaube, Matilda hat sich darüber geärgert, wie oft ich am letzten Tag am Set angefangen habe, mir die Augen auszuheulen. Ich habe so viel geweint. Die Make-up-Leute waren sauer auf mich, die Haarleute waren sauer auf mich. Die Castmitglieder waren sauer auf mich“, erzählt sie im Interview mit TV Movie Online.

Auch interessant:

Matilda ist eine der Co-Darstellerinnen von Elizabeth, in der Serie verkörpert sie die Rolle der Betty. Am Ende war es für alle ein tolles Projekt und viele der jüngeren Darsteller:innen wurden am letzten Drehtag von ihren Gefühlen übermannt. Denn nicht nur Matilda Lawler, auch Devin Bright und Austin Kane konnten ihre Tränen nicht unterdrücken. Welches Abenteuer Santa Clause, seine Familie und die kleinen Helfer am Nordpol erwartet, könnt ihr auf Disney+ sehen. Sogar die zweite Staffel ist jetzt bereit zum streamen.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt