Bei „Rote Rosen“ kommt es zum Streit zwischen Silke und Gabi. Da blühen in ihr Gefühle für eine andere Frau auf.
Joriks (Remo Schulze) Mutter Silke (Anna Bardorf) hatte in ihrer bisherigen Zeit bei „Rote Rosen“ eher weniger Spotlight bekommen. Stattdessen geriet sie häufiger mit Amelie (Lara-Isabelle Rentinck) über Henriette aneinander. Doch das scheint sich nun zu ändern, denn wie in den Vorschauen zu der ARD-Serie zu lesen ist, gerät sie mit ihrer Frau Gabi aneinander. Die beiden führen bereits seit längerem eine Fernbeziehung, doch das scheint bald zu Ende zu sein!
Denn Gabi bekommt ein Stellenangebot in Hamburg. Natürlich freut sich Silke und fiebert dieser Chance entgegen. Doch dann die Enttäuschung: Gabi hat bereits einen anderen Job angenommen – in Norwegen. Sie geht davon aus, dass ihre Frau sie begleitet. Silke ist sogar um des Frieden willens dazu bereit, den Schritt zu gehen, obwohl sie darauf keine Lust hat. Doch mit Hilfe von den anderen „Rote Rosen“-Figuren schafft das Ehepaar ein Kompromiss: Gabi nimmt diesen letzten Auftrag an und zieht danach zu Silke nach Lüneburg.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
- „Rote Rosen“-Vorschau: So reagiert Carla auf Ralfs Kuss mit Anette!
- Nicht verpassen: Die besten Angebote bei Amazon!*
- "Rote Rosen": Nächste Hochzeit steht fest - und mit der rechnet keiner!
Für die 57-Jährige ist das keine ideale Lösung, aber besser, als ihren Sohn und ihre Enkelin alleine zu lassen. Allerdings wird die Situation bald noch verzwickter. Denn während der Auseinandersetzung mit ihrer Frau war vor allem eine immer an ihrer Seite: Tina (Katja Frenzel). Als Britta (Jelena Mitschke) aus Versehen eine Tasse kaputt macht, die Silke von Bens (Hakim Meziani) Frau bekommen hatte, fällt ihr auf, dass sie scheinbar mehr für sie empfindet als gedacht.
Wird diese neue Liebe eine Gefahr für gleich zwei Ehen? Und wie geht Silke damit um? Das erfahren Fans in den neuen Folgen von „Rote Rosen“, die immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD laufen. Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abrufen.
*Affiliate-Link