Die „Rote Rosen“-Fans dürfen sich über ein bekanntes Gesicht freuen.
Im vergangenen August stieß er zum „Rote Rosen“-Cast dazu: Tim Valerian Albert alias Tammo. Zum ersten Mal kam ein Schauspieler mit Trisomie 21 nach Lüneburg und sorgte als Halbbruder von Marvin (Maurice Pawlewski) für ordentlich Wirbel. Dass seine baldige Rückkehr Marvins Lebens erneut auf den Kopf stellen wird, verrät die neueste Vorschau. Zum Zeitpunkt seiner Rückkehr, Mitte März, herrscht reinstes Gefühlschaos bei „Rote Rosen“. Während Marvin fest entschlossen ist, das Herz von Franka gewinnen, hadert die mit ihren Emotionen.
Auch interessant:
- Verlobung: „Rote Rosen“-Darsteller hat seiner Freundin am Set einen Antrag gemacht!
- Hier entlang zu den besten Amazon-Deals!*
- „Rote Rosen“: Katja Frenzel war Teenie-Mutter | So groß ist ihre Tochter!
Sie schafft es einfach nicht, ihre Gefühle zuzulassen. Da Marvin die letzten Wochen nichts anderes gemacht hat, als für sie kämpfen, reagiert er verletzt. Das merkt auch Tammo und fühlt sich verpflichtet, zwischen den beiden zu vermitteln. Zunächst ist Franka gerührt, wie einfühlsam Marvin sich um ihn kümmert. Als Tammo die beiden jedoch ein Liebespaar nennt, fühlt Franka sich unter Druck gesetzt. Sie unterstellt Marvin, er würde seinen Halbbruder benutzen, um sie rumzukriegen.
„Rote Rosen“: Franka ist schwanger!
Wie er es letztlich schafft, die beiden doch noch zu versöhnen, ist unklar. In der Vorschau heißt es aber anschließend: „Marvin ist überglücklich: Franka hat sich endlich offiziell zu ihm bekannt. Julius dagegen ist skeptisch, eine feste Bindung passt nicht zu seiner freiheitsliebenden Schwester. Aber Franka will nicht mehr vor einer festen Bindung weglaufen. Doch dann stellt sie fest, dass sie schwanger ist!“ Völlig überfordert weigert sie sich Marvin davon zu erzählen - das übernimmt dann kurzerhand Tammo für sie!
Wie sein Bruder auf die Neuigkeiten reagieren wird, erfahren wir schon bald bei „Rote Rosen“. Wer keine Folge verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD einschalten. Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abrufen.
*Affiliate-Link