„Rote Rosen“-Fans dürfen sich freuen: Im März 2024 kommen zwei beliebte Figuren zurück!
Wie die „Rote Rosen“-Zuschauer:innen kürzlich schmerzlich erfuhren, ist Amelie (Lara-Isabelle Rentinck) mit Jorik (Remo Schulze) nach Frankreich gegangen und hat Lüneburg und somit die Telenovela ebenfalls verlassen. Sofort kam die Frage auf, ob es sich dabei um ein kurzfristiges oder endgültiges Serien-Aus der Charaktere handelt. Die Figuren sowie die Liebesgeschichte zwischen den beiden sind den treuen „Rote Rosen“-Fans mittlerweile sehr ans Herz gewachsen. Umso aufwühlender war daher die Angst um das Schicksal der Figuren. Würden Sie je wieder zurückkommen?
Auch interessant:
- "Rote Rosen": Ersatz für Carla ist bereits gefunden!
- „Rote Rosen“: Dieses Traumpaar trennt sich im Januar 2024!
- Amazon: Diese Deals darfst du nicht verpassen!*
„Rote Rosen“: Amelie und Jorik sind im Frühjahr 2024 zurück
Doch jetzt können die Fans aufhören zu bangen: Die ARD hat in einem Video bestätigt, dass Jorik und Amelie in die Serie zurückkehren werden. In dem Clip wird eine kurze Zusammenfassung der emotionalen, romantischen Geschichte der Figuren gezeigt und anschließend ein Sneak Peak in die neuen Folgen gewährt. Schaut man sich den Trailer an, kommt schnell Vorfreude auf. Denn die neuen Geschichten rund um Rose Jördis versprechen jede Menge Drama. Außerdem verkündete der Sender, dass die Schauspieler:innen Lara-Isabelle Rentinck und Remo Schulze bereits im März 2024 wieder in ihren Rollen als Amelie und Jorik zu sehen sein werden. Wir können also gespannt bleiben, wie es mit dem Liebespaar nach ihrer Zeit in Frankreich in Lüneburg weitergeht.
Wer wissen will, wie es bei den neuen Darsteller:innen weitergeht und sich auf Amelie und Jorik freuen will, sollte immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD einschalten. Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der ARD-Mediathek abrufen.
*Affiliate-Link