Der beliebte „First Dates“-Moderator Roland Trettl ist nach seinem Ehe-Aus wieder frisch verliebt!
Roland Trettl schwebt wieder auf Wolke sieben! Die süßen Liebes-News verkündete er jetzt völlig überraschend in einer „First Dates“-Folge. Ausgelöst durch den neugierigen Show-Teilnehmer Harry. Weil es beim letzten Mal mit der Liebe nicht so richtig klappen wollte, entschied er sich der TV-Sendung noch eine Chance zu geben. Harry ist nämlich fest davon überzeugt, dass es da draußen noch jemanden gibt, der sein „Glücksmensch“ sein könnte.
Als der große Moment gekommen ist und Roland Trettl ihn herzlich begrüßt, kommen die beiden sofort ins Gespräch. Der Moderator möchte von Harry wissen, warum es beim letzten Mal mit seinem Date nicht geklappt hat. „Der Funke ist nicht übergesprungen. Es war nicht das, was ich mir erhofft habe“, erklärt Harry. „Da habe ich gedacht, ich mache noch einmal mit.“ Ein scheinbar harmloses Gespräch, wird plötzlich ziemlich spannend, denn Harry überrascht Roland Trettl mit der Gegenfrage: „Bist du verliebt?“ Völlig entspannt und ohne Zögern antwortet Roland Trettl: „Ja, seit sieben Monaten. Aber das weiß bisher noch niemand außer du, Harry.“ Wer die neue Frau an seiner Seite ist, will er vorerst nicht verraten.
Auch interessant:
- Daniela Katzenberger über Start der neuen Staffel | Grund für VOX-Rückkehr
- Diese „First Dates“-Mitarbeiter sind in echt ein Paar!
- „First Dates Hotel“ Roland Trettl: Nachfolger von Günther Jauch? | Interview
„First Dates“-Moderator Roland Trettl gab letztes Jahr Trennung bekannt!
Es war ein echter Schock für alle Fans von Roland Trettl! Im Juli letzten Jahres verkündeten der Fernsehkoch und seine Frau Daniela nach 12 Jahren ihr Ehe-Aus. In einem kurzen Video erklärten die beiden: „Dani – diese wundervolle Frau – und ich haben uns getrennt. Unsere Liebe wird groß genug sein, dass unser Sohn immer eine gute Zeit haben wird.“ Man werde stets respektvoll miteinander umgehen und immer wissen, „dass wir mit einem wundervollen Menschen zusammen waren. Es reicht leider nicht mehr für eine gemeinsame Liebe“.
Böses Blut schien zwischen den beiden nie zu herrschen, denn auch Daniela betont: „Als Paar getrennt. Als Eltern für unseren Sohn immer gemeinsam.“ Wie sie zu der neuen Liebe ihres Ex-Mannes steht, ist bislang unklar.