Was passierte nach dem Kampf zwischen Stefan Raab und Regina Halmich? Die Weltmeisterin packt aus!
Es war DAS Box-Highlight des Jahres: Regina Halmich und Stefan Raab stiegen im September zum dritten Mal in den Ring. Nach sechs Runden konnte die erfolgreiche Sportlerin den Sieg holen. Und der Kampf war nicht nur für die Zuschauer ein ganz besonderes Ereignis. Auch für Halmich war es ein großes Highlight! „2024 war wirklich ein verrücktes Jahr für mich. Es war ein Jahr, wie ich es nie erahnt hätte. Wenn mir jemand im Januar gesagt hätte, was ich im September machen würde, hätte ich gesagt: Du spinnst ja“, verrät sie im Gespräch mit „Bild“. „Es war mit das Verrückteste, was ich je gemacht habe. Ich hätte selbst nie geglaubt, dass ich noch mal einen Show-Kampf mache. Für mich war es ja völlig ausgeschlossen, noch mal in den Ring zu steigen.“ Getan hat sie es trotzdem und bereut es keine Sekunde.
Stefan Raab hat sich danach nicht mehr gemeldet
Doch wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen den beiden heute? Haben Stefan Raab und Regina Halmich noch Kontakt? Darauf hat die 48-Jährige eine klare Antwort: Stefan hat sich nicht mehr bei ihr gemeldet! „Nein, nie mehr! Es wundert mich nicht. Es ist aber schon schade, ich hätte Stefan gerne noch mal nach dem Kampf getroffen.“ Der Entertainer machte sich direkt nach dem Kampf aus dem Staub und ließ Regina links liegen.
Auch interessant:
- Stefan Raab: Tiefschlag! Droht jetzt das Aus?
- Frauke Ludowig weist Stefan Raab zurecht: „Ich bin die Chefin“
- Stefan Raab: Heimliche ESC-Pläne! Führt er Deutschland zum Erfolg?
Der Boxerin kann dies aber schlussendlich egal sein. Die konzentriert sich aktuell nur auf sich und ihr Privatleben. Doch der Kampf dieses Jahr hat schon einmal gezeugt, dass sie immer für eine Überraschung gut ist. Man darf also gespannt sein, ob wir sie nicht doch bald wiedersehen.