Offensichtlich blieb es bei „Prominent getrennt“ nicht bei der Ohrfeige für Max Bornmann.
Mit der gerade erschienenen dritten Folge der Realityshow „Prominent getrennt“ ist klar, was der Trailer bereits andeutete. Kim Virginia Hartung verpasste Max Bornmann, der in einer Streitsituation eigentlich nur schlichten wollte, eine saftige Ohrfeige.
Prominent getrennt: Kim Virginia äußert sich zu Max Bornmann
Eine Entschuldigung gab es nicht. Dafür zog RTL Konsequenzen. „Körperliche Gewalt hat bei ‚Prominent getrennt‘ keinen Platz. Daher müssen Kim Virginia und Emmanuel die Villa verlassen“, heißt es in einem offiziellen Statement des Senders.
Auf den sozialen Medien spielte Kim Virginia den Vorfall runter. Dass sie bei dieser Cast-Zusammenstellung noch mehr Ärger erwartet habe, erklärte sie auf TikTok, „aber es wird sehr viel Krasses passieren. Ich meine, ich klebe einem eine, das ist doch auch schon mal was. Was es ist, wissen wir nicht, aber es ist was.“
Eine Schlägerei, so Hartung weiter, sei allerdings etwas anderes. Dennoch sei natürlich auch eine Backpfeife „scheiße“, wie sie es ausdrückt.
Aufgrund der vielen Äußerungen anderer im Vorfeld der Ausstrahlung, da ist sie sich sicher, hätten viele Zuschauer bestimmt mehr erwartet als eine Backpfeife.
Auch interessant:
- Fame Fighting: Mike Cees steigt in den Ring | Kampfansage nach Bekanntgabe des Fights
- Walentina Doronina & Mike Cees: Verkündung nach Trennung von Can Kaplan (Bericht)
- Prominent getrennt | Nach Rauswurf: Kim Virginia begeht Vertragsbruch gegenüber RTL
Prominent getrennt | Noch mehr Gewalt: Emanuell Weißenberger erhebt Vorwürfe gegen Kim Virginia
Nach Ausstrahlung von Episode 3 erhebt nun auch Emanuell Weißenberger schwere Vorwürfe gegen seine Ex-Freundin Kim Virginia, die ihn in der Sendung immer wieder als dumm bezeichnet hatte. Unter einen Beitrag auf Instagram fragte er direkt RTL, warum „hier so viel nicht gezeigt“ wurde. Er behauptet, dass Kim Virginia während der Dreharbeiten mit einem Glas nach ihm geworfen habe, weshalb er geblutet und eine Wunde davongetragen habe.
Dann kritisiert er den Sender: Sie dann noch mit der Teilnahme am Dschungelcamp zu belohnen, sei bodenlos, so der Realitydarsteller.
Zum Hintergrund: Die Dreharbeiten zu „Prominent getrennt“ fanden bereits im Herbst 2023 in Südafrika statt. Kim Virginias Karriere haben die Zwischenfälle offensichtlich nicht geschadet. Angeblich soll sie im Sommer in der neuen Staffel „Beauty and the Nerd“ auf ProSieben zu sehen sein. Auf Instagram verriet sie außerdem, dass sie bereits wieder für ein neues Format gebucht wurde.
Prominent getrennt: Kim Virginia reagiert auf Vorwürfe
Inzwischen hat Kim Virginia reagiert. Mehr dazu lest ihr hier: