Fans des Realitydarstellers Max Bornmann dürfen sich freuen. Offensichtlich hat er nach „Prominent getrennt“ bereits das nächste große Format abgedreht.
Dass Max Bornmann es in das große Amazon-Prime-Format „The 50“ schaffte, wird ihn vielleicht selbst gewundert hatte. Schließlich hatte er vor dem Gipfeltreffen der deutschen Reality-Elite erst an zwei Streaming-Formaten mitgewirkt.
2023 sahen wir ihn in der dritten Staffel von „Are You the One – Realitystars in Love“, wofür er sich mit der Teilnahme am Dating-Format „Make Love, Fake Love“ qualifiziert hatte. Dort verdrehte er Yeliz Koc den Kopf und avancierte nach einer heißen Nacht mit der Singel-Lady zu einer der Skandalnudeln der Branche.
Prominent getrennt: Max Bornmann ist ab Folge 2 zu sehen
Aktuell sehen wir Bornmann mit seiner Ex-Freundin Luisa Früh in „Prominent getrennt“ auf RTL+. Die beiden stoßen in der zweiten Folge zum Cast.
Max und Luisa lernten sich während der kennen und kamen Anfang 2020 zusammen. Was ihre Zukunftspläne als Paar anging, war Luisa laut Max viel weiter als er. Sie wiederum findet rückblickend, für beide war die Verlobung greifbar.
Vor „Make Love, Fake Love“ gab es für Luisa keine Bedenken – aber Max dachte bereits da, dass es nicht zugunsten der Beziehung ausgehen würde. Max konnte die vereinbarten Grenzen in dem Format nicht wahren. Nach der Show blieben die beiden noch ein Paar. Luisa wollte, dass sich Max um die Beziehung bemüht, doch dem war nicht der Fall.
Letztendlich zog Luisa den Schlussstrich. „Er gibt jetzt Vollgas“, sagt Luisa über ihren Verflossenen. Das sei prinzipiell okay, nur sein an seinem Macho-Verhalten stört sie sich bis heute.
Prominent getrennt: Skandal um Kim Virginia Hartung und Max Bornmann
Wie bereits im Trailer zu „Prominent getrennt“ zu sehen ist, kassiert Bornmann in „Prominent getrennt“ eine Ohrfeige von Konkurrentin Kim Virginia Hartung. Mehr lest ihr hier:
Auch interessant:
- Prominent getrennt | Thorsten distanziert sich von Sohn Nico Legat: „Sein Benehmen ist asozial!“
- „Beauty & the Nerd“, Staffel 5: Diese Kandidatinnen sollen 2024 teilnehmen
- Amazon: Die besten Deals*
Beauty and the Nerd: Max Bornmann soll in Staffel 6 dabei sein
Wie die stets gut informierte Instagram-Seite „realitys.shows.edits“ berichtet, soll Max Bornmann bereits das nächste große TV-Format abgedreht haben. Dabei handelt es sich um die ProSieben-Show „Beauty & the nerd“. Wie die Seite berichtet, ist Bornmann in Staffel 6 der männliche Beauty.
„Beauty and the Nerd“, Staffel 6: Die Kandidaten
Die Seite „realitys.shows.edits“ kennt bereits alle Beautys. Dabei soll es sich um folgende Realitystars handeln:
- Chanelle Wyrsch (Temptation Island VIP)
- Christina Shakira (AYTO – VIP)
- Julia Römmelt (Influencerin)
- Anna Orlova (Couple Challenge -Staffel 1)
- Maria Bell (Ex on the Beach 2022)
- Laura Lettgen (AYTO - Staffel 2)
- Max Bornmann (Make Love, Fake Love)
- Elsa Latifaj (GNTM 2023, Kampf der Realitystars 2023)
* Affiliate-Link