Laury Maria Rypa ist Pietro Lombardi und Sarah Engels auf Instagram entfolgt und heizt damit die Gerüchte um eine Trennung an.
Aktuell kursieren Trennungsgerüchte, die Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa betreffen. Der Grund: Die Influencerin entfolgte dem Sänger und seiner Ex-Frau Sarah Engels auf Instagram.
Laura Maria Rypa spricht von Unruhestiftung
Wenig später setzte sie ein Statement ab, das darauf schließen lässt, dass es in der Patchworkfamilie zuletzt richtig krachte:
Laura Maria Rypa: „Eine Sache möchte ich vorab klarstellen, bevor wieder spekuliert wird. Wem ich entfolge, ist allein meine Entscheidung. Ich werde dieses Thema auch nicht groß machen. Allerdings hat alles einen Grund und ich muss niemandem folgen, der Unruhe stiftet. Ich habe mich nie zu diesem Thema geäußert und werde es auch vorerst nicht tun. Ich habe immer meinen Mund gehalten, obwohl ich Grund genug dazu hatte etwas zu sagen.“ Die Unruhestiftung hat eine Vorgeschichte.
Pietro Lombardi und Julian Engels gerieten im Sommer aneinander
Die Auseinandersetzung scheint nicht aus heiterem Himmel zu kommen. Im August kam es bereits zu einem Vorfall, der im Internet hohe Wellen schlug.
In einer Instagram-Story hatte Sarah Engels Ehemann Julian Engels Pietro und Laura vermeintlich kritisiert: „Heute Nacht, ganz klar 1:0 für die Kids. Mama & Papa sind etwas müde, der große konnte nicht gut schlafen, weil er ein gruseliges Video am Wochenende gesehen hat und war gefühlt 100 Mal wach.“
Damals präsentierten sich Pietro und Laura noch als Einheit. „Warum ruft ihr nicht an? Nein, du postest einfach eine Story!“, schoss er auf Instagram zurück. Das sei nicht korrekt gewesen. Man hätte miteinander sprechen können. „Somit schreiben die Leute, wir sind verantwortungslos. Und das kann ich nicht stehen lassen.“ Auch Rypa sei sich ihrer Verantwortung für die Kinder sehr bewusst.
Auch interessant:
- Amazon: Die besten Deals*
- Promi-Büßen: Noch ein Star geht freiwillig – wegen Patrick Romer!
- Dschungelcamp-Kandidaten 2024: Nico, Emmy, Felix und Co. - jetzt geht es richtig los!
Sarah Engels war im Sommer um Versöhnung bemüht
Sarah Engels versuchte später zu beschwichtigen. „Diese Story von Julian heute Morgen war in keinem Fall gegen irgendjemanden gerichtet, oder sollte in irgendeiner Form angreifend sein“, so die Sängerin im August. Ganz im Gegenteil habe ihr Mann nur zeigen wollen, dass es um ein alltägliches Thema geht, das viele Familien betrifft. „Wir haben uns heute Morgen bereits persönlich dafür entschuldigt, dass dies hier falsch aufgefasst wurde und auch erklärt, dass Julian nicht einmal den geringsten Ansatz hatte, damit auf irgendetwas hinzudeuten und wirklich keinerlei böse Absicht hatte.“
Was aktuell vorgefallen ist, darüber halten sich alle Parteien aktuell noch bedeckt. Allerdings scheint es wieder um die Kinder zu gehen. Denn wie Rypa auf Instagram betonte, wolle sie die Sache zum Schutz ihres Sohnes Leano nicht an die große Glocke hängen.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
* Affiliate-Link