Laura Maria Rypa hat die Gerüchteküche angeheizt, Pietro Lombardi schweigt seither. Doch die Fans fühlen sich verarscht und lassen ihn nicht ungeschoren davonkommen!
Es war das erste Mal seit Bekanntwerden der Beziehung zwischen Sänger Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria, dass sie das Rampenlicht mehrere Tage am Stück für sich alleine hatte. Der Grund: Sie erweckte und schürte mit einer Reihe von Aussagen den Verdacht, bei dem Promi-Pärchen könne es zur Trennung gekommen sein.
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi: Fans halten Trennungs-Implikation für PR-Masche
„Ich muss euch die Tage etwas sagen, wenn ich mich bereit dazu fühle“ und „Ich bin enttäuscht und muss mich erstmal sammeln“, hatte sie auf Instagram verlauten lassen, nachdem sie Pietro und seiner Ex-Frau Sarah Engels auf der Social-Media-Plattform die Freundschaft gekündigt hatte. Auch die Bemerkung, sie habe „immer [ihren] Mund gehalten, obwohl sie] Grund genug dazu hatte, etwas zu sagen“ sorgte für wilde Spekulationen.
Auch interessant:
- Oliver Pocher behauptet, er habe Amira verlassen! Das ist noch nicht alles
- Laura Maria Rypa steht plötzlich mit leeren Händen da | So kam es zur „Katastrophe“
- Amazon: Die besten Deals*
Mehrere Tage ging das so. Laura Maria Rypa postete fleißig Werbe-Content, während die Fans auf die große Enthüllung warteten. Pietro Lombardi hingegen schwieg. Dann stellte Laura plötzlich klar: „Waren nie getrennt“ und postet ein Foto mit ihrem Verlobten. Es gebe Dinge, die nicht „immer gleich mit unserer Beziehung zu tun haben“. Ah, ja … weder Laura noch Pietro Lombardi sind also single.
Laura Maria Rypa steht in der Kritik und entschuldigt
Bei den Fans kommt dieses Katz- und Mausspiel nicht gut an. Das bekam wohl auch Laura Maria Rypa zu spüren, die sich sogar zu einer Art Entschuldigung genötigt sah. „Manchmal handelt man schneller als man sollte“, so die Blondine. Sie habe „aus dem Moment heraus“ agiert, entschuldige sich jedoch bei allen, die sich „verarscht gefühlt haben“. Das scheinen einige Menschen zu sein – und deren Wut bekommt nun auch Pietro Lombardi ab.
Vor allem, dass sich der Sänger immer noch nicht geäußert hat, scheint seine Follower:innen fuchsteufelswild zu machen. Die Aktion, die viele Fans für einen PR-Stunt halten, scheint negative Auswirkungen auf Pietro Lombardis Popularität zu haben. Das verrät ein Blick in die Kommentarspalte unter alten Insta-Beiträgen des DSDS-Jurors.
Pietro Lombardi erntet Shitstorm:
- „Wer inszeniert das ganze Theater? Richtiger Kindergarten, da kann einem nur noch das Kind leidtun.“
- „Nicht mehr glaubwürdig die beiden!“
- „PR! Bald startet DSDS.“
- „Schämt ihr beiden euch nicht nur für PR Eure Fans zu verarschen?!“
- Streit und dicke Luft gibt es in jeder Beziehung mal. Was ich nicht verstehe, ist, dass man das immer gleich in die Öffentlichkeit bringen muss, das geht doch niemanden was an, außer euch beide. Ich kann das nicht nachvollziehen, ehrlich, ihr dürft euch nicht wundern, wenn eure treuen Fans irgendwann auf dieses Kindergarten-Theater keinen Bock mehr haben!“
- „Euch kann leider kein Mensch mehr ernst nehmen. […]“
- „Laura ist berechnender als ein Mathelehrer!“
Die Fans sind wütend und enttäuscht. Ein Fan untermauert die PR-Theorie mit einer weiteren These: „Laura hatte vor ihrem mysteriösen Post 799.000 Follower. Jetzt sind es 820.000. Absolute Kindergarten-Scheiße. Wenn man die Probleme privat halten will, dann sollte man auch nichts posten. Und irgendwann werden die sich sowieso trennen. Niemals ist das eine Beziehung für ewig.“
Ob das Paar wirklich mit Berechnung vorgegangen ist oder einfach ein bisschen unreif im Umgang mit den eigenen Problemen ist, muss jeder für sich selbst versuchen zu beurteilen!
Lombardi-Kumpel Oliver Pocher nutzt Trennung (ebenfalls?) für Fame
*Affiliate-Link