Der versuchte Einbruch hat bei Pietro Lombardi und Laura-Maria Rypa hat Spuren hinterlassen. Nun gesteht der Sänger einen großen Fehler ein.
In den Haushalt Lombardi / Rypa wurde versucht, einzubrechen. Auf Instagram meldeten sich Pietro und Larua zu Wort, die den Vorfall berichteten. In der Halloween-Nacht hatten unbekannte Täter versucht, eine Scheibe in dem Haus einzuschlagen. Der Sänger hatte schnell reagiert und konnte durch seine Präsenz die Verbrecher verscheuchen – die hatten vorher geklingelt und vermuteten, niemand sei zu Hause, da die Tür nicht aufgemacht wurde.
Doch jetzt im Nachhinein muss der 31-Jährige gestehen, dass sein Verhalten wohl nicht ideal war. Bei einer Fragerunde auf Instagram fragte ein Fan, wie es der jungen Familie nach dem Vorfall ginge: „ich war aufjedefall schockiert weil ich ja alle gesehen habe aber bei mir ist ok soweit“, so Lombardis Antwort. Laura hätte etwas mehr zu kämpfen, doch das Haus wird aktuell von Security überwacht.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
- Bill Kaulitz mit „Köln 50667“-Star Marc Eggers zusammen?
- Nicht verpassen: Die besten Angebote bei Amazon!*
- „DSDS“ und „Supertalent“-Moderator Marco Schreyl: Outing war „ großer, wichtiger Schritt“
Eine andere Person wollte wissen, ob Pietro denn keine Angst gehabt hätte, als er die maskierten stellte. Hier fällt die Antwort recht reflektiert aus: „Schwer zu sagen war voller Adrenalin Ich denke die meisten hätten sich im Zimmer eingesperrt und die polizei gerufen. Was ich persönlich auch empfehlen würde“ Er gibt also zu, nicht 100% korrekt gehandelt zu haben. Die Erklärung, warum er das nicht getan hat: „Aber mein Kopf war im Beschützer Modus deshalb bin ich runter“.
Tatsächlich hat der Sänger aber ziemlich gut gehandelt. Die Polizei empfiehlt bei einem Einbruch, während man zu Hause ist, sich durch Lärm und Licht bemerkbar zu machen, nachdem man den Freund und Helfer gerufen hat. Jedoch sollte man die Konfrontation vermeiden und den Tätern den Fluchtweg nicht versperren.
*Affiliate-Link