Sarah Engels ist wütend auf ihren Ex. In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram teilt sie jetzt gegen Pietro Lombardi aus. Grund dafür ist auch der gemeinsame Sohn Alessio.
Sängerin und ehemaliger „DSDS“-Liebling Sarah Engels (30) ist derzeit beruflich stark eingespannt. Ihre Karriere läuft – privat dagegen läuft es offenbar nicht ganz so rund. Zwischen der „The Masked Singer“-Siegerin und ihrem Ex-Ehemann scheint es zu kriseln. Der Grund sind aber nicht etwa die Partner des ehemaligen Paares, sondern der gemeinsame Sohn Alessio (7).
Zoff mit der Ex: Pietro Lombardis Sohn will mehr Zeit mit ihm verbringen
Denn dieser verbringt derzeit viel mehr Zeit als früher bei Papa Pietro Lombardi (30). Kürzlich erklärte er bei einer Instagram-Fragerunde, warum denn Alessio inzwischen so häufig bei ihm und Freundin Laura Maria (27) wohnt. „Eigentlich gab es immer feste Tage, aber Alessio ist mittlerweile in einem Alter, wo er viel spricht und sein Wunsch war es, dass er öfters bei Papa und Laura sein möchte“, verriet der DSDS-Juror. Auch von seinem Halbbruder, Baby Leano, halte der Siebenjährige viel. Aber nicht das ist der Grund für den Patchwork-Familien-Streit.
Pietro Lombardi stellt klar, dass seine Kinder für ihn immer an erster Stelle stehen und er die gemeinsame Zeit mit Alessio um nichts in der Welt tauschen wollen würde. Dennoch gibt er auch ehrlich zu: „Natürlich ist es eine Umstellung, mit dem Kleinen Hausaufgaben zu machen und mehr den Alltag zu leben.“
Seitenhieb von Sarah Engels: Wegen Alessio kriegt Pietro nun sein Fett weg
Genau darauf schien nun Sarah Engels anzuspringen, als sie bei einer Instagram-Fragerunde darauf angesprochen wurde, wieso der Siebenjährige nun öfter bei seinem Papa ist. Mit einem Seitenhieb auf ihren Ex antwortete sie: „Weil es selbstverständlich sein sollte, dass wenn wir Mamis mal unserem Job nachgehen, der Vater auch Pflichten übernimmt“, schreibt sie in ihre Insta-Story.
Auch interessant:
- Sarah Engels startet neue Karriere - und es hat nichts mehr mit Musik zu tun!
- DSDS-Star Jill Lange: Mega-Angebot für eigene RTL-Sendung!
- Das sind die Top-Deals des Tages auf Amazon!*
Und damit ist die Mutter zweier Kinder mit ihrer Wutrede noch nicht am Ende: „Für uns Mamis sind Dinge wie Hausaufgaben machen, Wäsche waschen, Gute-Nacht-Geschichten vorlesen oder den gesamten Haushalt schmeißen doch auch selbstverständlich, oder?“, wettert sie weiter.
Sarah Engels: Überlässt Pietro ihr zu viel Family-Care-Arbeit?
Unrecht hat sie damit sicherlich nicht und wird vielen Mamas mit ihrer Antwort aus der Seele sprechen. Abschließend macht sie noch eine klare Ansage: „Wieso werden wir da eigentlich nie für gefeiert? Habt ihr den Weltfrauentag denn etwa wieder vergessen?“
Ob der Streit mit einer Reaktion von Pietro nun in die nächste Runde geht, wird sich zeigen. Vielleicht nimmt der 30-Jährige sich den Kommentar seiner Ex-Frau aber auch zu Herzen und nimmt ihren Teil der Kinder-Care-Arbeit nicht für selbstverständlich. Über ein Dankeschön und vor allem mehr Unterstützung freuen sich sicherlich alle Frauen und Mütter auch abseits von Frauen- und Muttertag.
* Affiliate-Link