Familie Lugner muss den nächsten Schicksalsschlag verkraften: Die Frau des Verstorbenen, Simone, hatte einen Autounfall.
Nicht nur in seiner Heimat Österreich, sondern auch in der deutschen Promiszene wird aktuell noch um Bauunternehmer Richard Lugner getrauert. Doch schon jetzt trifft ein weiterer Schicksalsschlag die Familie: Lugners Witwe Simone war wenige Tage nach seinem Tod in einen Autounfall verwickelt!
Simone Lugner: So geht es ihr nach dem Unfall
Ausgerechnet mit dem Auto ihres verstorbenen Mannes ist es zu dem Unfall gekommen, der Simone völlig aufgelöst zurückließ. Auf dem Weg zu einer seiner Ex-Frauen, Christina „Mausi“ Lugner, ist ihr das irreführende Navigationssystem einer chaotischen Wiener Baustelle zum Verhängnis geworden. „Ich bin ziemlich fertig“, erzählt die 42-Jährige der österreichischen Presse. Trotzdem gehe es ihr den Umständen entsprechend gut.
Ebenfalls interessant:
- „Horizon“: Kevin Costner über Karriereende, miese Western und Yellowstone!
- Heinz Hoenig hat Intensivstation stark verändert verlassen
- Was Amira Pochers 1. privates Pärchen-Foto mit Christian Düren verrät
Simone und Richard Lugner: So tragisch war ihre Liebesgeschichte
Zwar war das Paar für einige Zeit verlobt, zu Hochzeit kam es allerdings erst in diesem Jahr. Vom Tag ihrer Eheschließung, bis hin zu seinem Todestag hat die Erde sich gerade einmal 71-mal um die eigene Achse gedreht. Eigentlich hatten sie sogar eigenen Nachwuchs geplant. Simone und Richard lernten sich quasi über ein Bewerbungsverfahren kennen: Sie meldete sich nach der Scheidung seiner fünften Frau auf eine von ihm inserierte Zeitungsannonce. Das scheint ziemlich gut geklappt zu haben – doch habe sie schon lange vorher ein Auge auf den Bauunternehmer geworfen.
Nun sollen sowohl die vielen Ex-Ehefrauen, die Witwe, sowie seine Kinder in einen Erbstreit um das große Vermögen verwickelt sein – denn noch kurz vor seinem Tod änderte Lugner sein Testament. Wie das wohl noch enden mag …