Alexandra Fonsatti hat erst kürzlich verraten, dass sie im vergangenen Monat nicht für "Alles was zählt" vor der Kamera stand. Jetzt enthüllt sie das große Geheimnis.
Alexandra Fonsatti hat den Sommer für so einige neue Projekte genutzt! Eigentlich steht die Schauspielerin ziemlich regelmäßig für "Alles was zählt" vor der Kamera, doch im vergangenen Monat gönnte sie sich eine AWZ-Auszeit und ging nach Italien, wie sie nun enthüllte.
"Alles was zählt": Alexandra Fonsatti veröffentlicht eigenen Song
Nach einem Monat in ihrer zweiten Heimat ging es diese Woche zurück nach Deutschland. Wofür sie vor der Kamera stand, das ist allerdings noch das Geheimnis der Chiara-Darstellerin. Dafür hat die 30-Jährige jetzt etwas ganz anderes verraten. Denn: Ein neues Projekt stand für das Multi-Talent an!
Auch interessant:
- "Alles was zählt" von RTL aus dem TV-Programm gestrichen
- "Alles was zählt": Foto-Beweis! Lang ersehntes Liebescomeback bestätigt
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*!--endfragment-->!--startfragment-->
Im Interview mit "TV Movie Online" hatte Fonsatti bereits vor einigen Wochen eine Überraschung für 2023 angekündigt - jetzt ist diese da. Die Schauspielerin hat sich in der Musik versucht und einen Song aufgenommen, der nun veröffentlicht wurde.
AWZ-Fans sind begeistert
Fans dürfte das ziemlich überraschen, schließlich war bisher gar nicht bekannt, dass die Deutsch-Italienerin auch Sängerin ist. Das Lied heißt "Mariposa", wird von der Influencerin voller Stolz bei Instagram präsentiert und kann sich ab heute angehört werden. Auch ein Musikvideo gibt es bereits dazu, in dem Alexandra Fonsatti in verschiedenen Outfits tanzt.
Bei den Fans kommt der Track auf jeden Fall super an. "Wunderschöner Song mit wunderbarer Bedeutung und man merkt wie viel Herzblut du darin reingesteckt hast", kommentiert ein User unter dem YouTube-Video. Ein anderer schreibt: "Unfassbare Stimme, höre den Song in Dauerschleife."!--startfragment-->!--startfragment-->
Auch Kollegin und Ava-Darstellerin Laura Egger hat die News bereits in ihrer Instagram-Story geteilt und mit den Worten kommentiert: "Mann. Ich bin so stolz auf dich." Ob Alexandra Fonsatti vielleicht einen ähnlichen Weg geht wie GZSZ-Star Iris Mareike Steen und bald sogar ein Album und eine Tour folgen?!--endfragment-->
*Affiliate Link
!--endfragment-->