Hundeguru, Buchautor und Moderator Martin Rütter sorgte auf seinem Instagram-Kanal für Aufruhr bei seinen Fans.
Hundetrainer Martin Rütter (53) ist sehr aktiv auf Instagram. Immer wieder versorgt er seine Fans mit unterhaltsamen Videoclips, Infos – meist zu den haarigen Vierbeinern, nur selten gibt er wirklich privaten Content preis. Umso überraschender ist es für seine Followerinnen und Follower, dass der Entertainer nun ein ganz und gar anderes Bild postet.
Martin Rütter sorgt für Verwirrung bei den Fans
Darauf zu sehen ist der Hundetrainer von hinten, der Ausschnitt des Fotos zeigt lediglich den Nacken und oberen Rücken des 53-Jährigen. Doch was die Fans und Follower*innen vor allem irritiert, ist der riesige, kreisrunde blaue Fleck oder Bluterguss, der darauf zu sehen ist.
„Viel Spaß beim Raten“, schreibt Martin Rütter dazu – und nimmt immerhin die Ernsthaftigkeit ein wenig heraus, indem er einen lachenden Smiley dazustellt. Ganz so schlimm kann es also nicht sein – und doch fragt man sich: Was ist es denn nun, dieses große, dunkle Etwas auf seinem Nacken?
Viele Fans haben eine ganz klare Vermutung. Während einige noch ihre Witzchen reißen und Kommentare posten wie: „Das Klo war verstopft und du wolltest es heldenhaft reparieren, dabei bist du abgerutscht und der Pömpel hat dich von hinten attackiert“, „Du lagst am Strand auf dem Bauch und ein Katzenfan, der dich erkannt hat, hat dich mit einer Qualle geprügelt!!“ oder „Knutschfleck von einer seeeeehr verliebten Elefantendame“, hält sich vor allem eine Idee hartnäckig…
Auch interessant:
- Hier entlang zu den besten Amazon-Deals!*
- Michael Patrick Kelly unterbricht Konzert wegen „Du bist schuld“-Schild
- Daniela Katzenberger: Flucht nach Deutschland
Martin Rütter: Alles für seine Gesundheit?
Die meisten Follower*innen sind überzeugt davon, dass Martin Rütter sich am Schröpfen versucht hat – darunter versteht man eine Therapieform aus der Traditionellen Chinesischen Medizin, bei der Saugglocken aus Glas auf die Haut gesetzt werden. Durch den ausgelösten Unterdruck sollen Blockaden aufgelöst und der Energiefluss im Körper wieder angeregt werden.
Ob die Follower*innen damit tatsächlich richtig lagen, ist noch unklar – bisher hat der Hundeprofi das Rätsel noch nicht aufgelöst. Es bleibt also spannend…
*Affiliate Link