Bei "Make Love, Fake Love" bahnt sich in Staffel 3 ein Drama an. Geht Karina Wagner am Ende mit leeren Händen nach Hause?
Kaum eine Reality-TV-Show hat im vergangenen Jahr für so viel Gesprächsstoff gesorgt wie "Make Love, Fake Love". In der zweiten Staffel fiel Antonia Hemmer auf den vergebenen Xander rein - und entschied sich im Finale trotz ihres Wissens für den Schwerenöter! Am Ende hielt weder die Beziehung zu seiner Freundin, noch die Liaison mit Antonia. Stattdessen ist Xander kürzlich zum ersten Mal Vater geworden, die Mutter ist seine neue Freundin Lilly.
"Make Love, Fake Love": Wie Karina geradewegs auf ihr Unglück zusteuert
Antonia ist seit dem Debakel Single und hofft nach den Liebespleiten endlich auf ihren Traummann. Ganz anders lief es da für Yeliz Koc, die erste Single-Lady von "Make Love, Fake Love". Mit ihrem Auserwählten Jannik Kontalis gab es zwar ein langes Hin und Her, jetzt sind die beiden aber wieder glücklich miteinander.
Bleibt die Frage: Welchen Weg wird Karina Wagner einschlagen, die aktuell in der Show nach der großen Liebe sucht? Nach den ersten Folgen der dritten Staffel müssen wir leider sagen: Karina, es sieht nicht gut für dich aus. Ganz im Gegenteil: Sollte in den kommenden Episoden nicht noch ein Wunder geschehen, steuert die Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidatin geradewegs auf ihr Unglück zu.
Auch interessant:
- „Make Love, Fake Love“: Karina entlarvt den ersten Vergebenen
- „Make Love, Fake Love“ | Karina Wagner: „Sex nach drittem Date finde ich wichtig“
- „Make Love Fake Love": Kandidaten und Sendetermine im Überblick!
Dabei hat die 28-Jährige eigentlich bisher gute Menschenkenntnis bewiesen und gleich mehrere Vergebene in der Villa entlarvt. Das hilft allerdings alles nichts, wenn am Ende dann doch die große Enttäuschung wartet. Warum ihr Herzschmerz so gut wie sicher ist? Karina hat gleich mehrere Favoriten in der Show - und fast alle von ihnen sind vergeben!
Karinas Favoriten sind alle vergeben
Ganz vorne liegen bei ihr Kandidat Maurice, der sie schon von Anfang in seinen Bann gezogen zu haben scheint, und Kevin, der sich als erster Mann in der Villa den Love Key sichern konnte. Und na ja, was sollen wir sagen: Beide sind nicht ganz ehrlich zu Karina, denn in der Nachbarvilla warten ihre besseren Hälften. Kevin ist mit Paula zusammen, während Maurice seit einigen Monaten mit Smilla liiert ist.!--endfragment-->!--startfragment-->!--endfragment-->!--startfragment-->
Abgesehen davon, dass sich beide Kandidaten in der letzten Folge nicht mit Ruhm bekleckert und eine ekelige Doppelmoral an den Tag gelegt haben, scheinen sich die Männer sehr sicher zu sein, einen guten Stand bei der Brünetten zu haben. Und damit haben sie leider recht. Doch kann ihnen überhaupt noch ein anderer Kandidat gefährlich werden?
Warum Karina Wagner die Qual der Wahl hat
Einen ersten Kuss hat Karina auch mit Felix ausgetauscht und danach ein gutes Gefühl gehabt, dass er auch wirklich Single ist. Aber auch hier wird die "Make Love, Fake Love"-Lady bitter enttäuscht werden: Felix ist EBENFALLS in einer Beziehung. Man will die Hände über den Kopf schlagen! Hoffnung gibt es momentan nur durch Casin, der wohl keine Freundin zu haben scheint und ebenfalls den Love Key bekommen hat.
Aber ist der wirklich Karinas erste Wahl? Auch Casin fiel in der Sendung durch unangenehme Kommentare auf (aber seien wir mal ehrlich: wer nicht?) und so richtig scheint das Feuer noch nicht zwischen den beiden zu lodern. Was nicht ist, kann aber ja noch werden. Karina sei es zu wünschen, dass am Ende doch noch der Traumprinz wartet...