Daniela Büchner hat sich mit 47 Jahren für den "Playboy" ausgezogen. Am Wunsch nach mehr Geld auf dem Konto soll es laut des "Playboy"-Chefredakteurs jedoch nicht gelegen haben ...

Daniela Büchner, bekannt aus der Reality-TV-Sendung „Goodbye Deutschland“, hat sich mit 47 Jahren einen lang gehegten Traum erfüllt: Sie ziert das Cover der aktuellen „Playboy“-Ausgabe. Doch für die fünffache Mutter stand nicht das Geld im Vordergrund, sondern die Botschaft, die sie mit dem Shooting vermitteln möchte!
Daniela setzt ein Zeichen für Selbstbewusstsein und Weiblichkeit
In einem Interview mit der „Abendzeitung München“ betont „Playboy“-Chefredakteur Florian Boitin, dass die Zusammenarbeit mit Daniela Büchner nicht durch finanzielle Aspekte motiviert war. „Ich spürte, dass Geld nicht die Motivation für Danni war. Nach meinem Empfinden ging es ihr bei dem Playboy-Shooting in erster Linie darum, sich als selbstbestimmte und attraktive Frau von ihrer persönlichsten und sinnlichsten Seite zu zeigen“, erklärt er.
Daniela selbst äußert sich ebenfalls zu ihrer Motivation: „Ich will mit diesem Cover zeigen, dass man auch als Mama mit 47 Jahren sexy sein kann und darf.“ Sie möchte anderen Frauen Mut machen, sich selbst zu akzeptieren und zu feiern, unabhängig von gesellschaftlichen Erwartungen.
Auch interessant:
- Danni Büchner nackt im "Playboy" – doch an ihren Fotos scheiden sich die Geister
- Danni Büchner: Dritte Hochzeit? Nach dem Playboy enthüllt sie die Wahrheit
- Daniela Büchner über angebliche neue Liebe: „Wenn ich eine Sache gelernt habe …“
Florian Boitin zeigt sich derweil beeindruckt von Danielas Entwicklung: „Ich konnte mich in den letzten Monaten davon überzeugen – wir haben zahlreiche und wirklich sehr persönliche Gespräche geführt – was für eine starke, leidenschaftliche und humorvolle Person diese Frau ist.“ Er sieht in ihr ein Vorbild für viele Frauen, die trotz Herausforderungen ihren eigenen Weg gehen. Man kann von ihr halten, was man mag. Aber: Mit ihrem „Playboy“-Shooting setzt Daniela Büchner ein klares Zeichen gegen stereotype Vorstellungen von Weiblichkeit. Sie zeigt, dass Selbstbewusstsein und Sinnlichkeit keine Frage des Alters sind und ermutigt andere Frauen, stolz auf sich und ihren Körper zu sein.