close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„Love is Blind“, Staffel 7: Welche Paare sind nach den Dreharbeiten noch zusammen?

In der siebten Staffel der Netflix-Serie „Love Is Blind“ gab es viele überraschende Wendungen - und am Ende schafften es nur wenige Paare vor den Traualtar...

Ein Bild aus Love is Blind
Diese Paare haben am Ende bei „Love Is Blind“ zueinander gefunden. Foto: © 2024 Netflix, Inc.

Das Staffelfinale der Realityshow „„Love is Blind“ ist diese Woche endlich auf Netflix erschienen. Und die siebte Staffel hatte es, dank zahlreicher unerwarteter Wendungen, in sich: Sieben Paare hatten ursprünglich die große Liebe gesucht – aber wer hat letztendlich wirklich sein Glück gefunden?

Auch interessant:

 

Diese Paare haben Schluss gemacht

Zunächst zu den Paaren, bei denen es nicht geklappt hat. Alexandra Byrd und Tim Godbee sowie Monica Davis und Stephen Richardson gingen getrennte Wege. Eine unschöne Trennung erlebten besonders Hannah Jiles und Nick Dorka: Nach einem romantischen Ausflug nach Mexiko trennten sie sich kurz nach der Rückkehr nach Washington. Für Nick war die Trennung besonders schwer zu verkraften. Er sagte, dass es „eines der schlimmsten Gefühle“ seines Lebens sei.

Auch Brittany Wisniewski und Leo Braudy fanden nicht ihr Glück. Zwar verlobten sich die beiden – doch bei ihrem gemeinsamen Trip nach Miami wurde ihnen klar, dass sie nicht zusammenpassen. Brittany beschrieb die anfängliche Euphorie so: „Man ist frei, genießt die Zeit und hat Spaß, aber dann wird es ernst.“ Letztlich fehlte die „Chemie“. Leo stimmte zu: „Wir haben viel geredet und gemeinsam entschieden, dass daraus keine Ehe werden würde.“

Ein Bild von Brittany Wisniewski und Leo Braudy
Die Chemie zwischen Brittany und Leo war einfach nicht da. Foto: © 2024 Netflix, Inc.

Am dramatischten war es aber wohl für Marissa George und Ramses Prashad, mit deren Trennung viele nicht gerechnet hatten. Anfangs war Marissa voller Euphorie: „Wir haben eine großartige Zukunft vor uns.“ Doch Ramses begann bald zu zweifeln. „Ich glaube einfach nicht, dass Liebe allein ausreicht. Es muss noch mehr stimmen“, gestand er Marissa, die daraufhin in Tränen ausbrach. Emotional erwiderte sie: „Wie konnte ich mir so sicher sein und du nicht? Das ist so unfair. Ich will, dass du dich für mich entscheidest!“ Für Marissa war dies laut eigener Aussage der „schlimmste Tag“ ihres Lebens.

Ein Foto von Marissa George und Ramses Prashad
Marissa George und Ramses Prashad wurden doch kein Ehepaar. Foto: © 2024 Netflix, Inc.
 

Diese Paare von „Love is Blind“ sind verheiratet

Glücklicher lief es dagegen für Garrett Josemans und Taylor Krause. Die beiden verstanden sich von Anfang an blendend. Und das trotz eines Dramas, als Taylor herausfand, dass Garrett seiner Ex bei einer Nachricht geantwortet hatte. Doch ihre Liebe blieb stark und nun sind die beiden glückliches Ehepaar.

Ein Foto von Garrett Josemans und Taylor Krause
Garrett Josemans und Taylor Krause können ihr Glück nicht fassen. Foto: © 2024 Netflix, Inc.

Auch Tyler Francis und Ashley Adionser, die bei vielen Fans zu den Favoriten der siebten Staffel zählten, fanden ihr Glück. Auch wenn es bei dem Pärchen zu Spannungen kam: Tyler gestanden ihr offen, dass er bereits drei Kinder habe, die Ashley als „Samenspender-Babys“ bezeichnete. Doch beide konnten das alles überwinden: Am Ende heirateten sie und planen jetzt sogar, gemeinsam Kinder zu bekommen!

Ein Bild von Tyler Francis und Ashley Adionser
Tyler Francis und Ashley Adionser haben große Kinder-Pläne. Foto: © 2024 Netflix, Inc.

Trotz all des Dramas haben am Ende zwei Paare zueinander gefunden. Berichten zufolge wird „Love Is Blind“ eine achte Staffel erhalten. Wir dürfen also gespannt sein, welche neuen Paare dann (wirklich) den Bund fürs Leben schließen werden.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt