Was läuft eigentlich bei Hannah und Tolga? Da diese Frage beim „Love is Blind: Germany“-Wiedersehen unbeantwortet blieb, sorgen die beiden nun selbst für Klarheit.
Eine Frage, die viele Fans von „Love is Blind: Germany“ beschäftigt hat, blieb beim großen Wiedersehen der Netflix-Show unbeantwortet: Was wurde eigentlich aus Hannah und Tolga? Nachdem die Sendung keine Klarheit brachte, haben die beiden nun selbst auf Instagram enthüllt, wie ihre Geschichte nach der Show weiterging.
Hannah und Tolga begegneten sich in den Pods der Show. Obwohl die beiden eine Verbindung spürten, entschied sich Tolga letztlich für Shila und machte ihr den Antrag. Doch diese Verlobung hielt nicht lange – Tolga löste sie kurze Zeit später auf. Als sich die Kandidat:innen außerhalb der Show trafen, sah er Hannah zum ersten Mal persönlich und zeigte großes Interesse an ihr. Doch ob sich daraus mehr entwickelte, blieb während der Show unbeantwortet.
Die Aufklärung kommt auf Instagram
Die beiden entschieden sich schließlich, die Frage, die viele Zuschauer:innen beschäftigt, selbst zu beantworten. Hannah erklärt auf Instagram, dass sie und Tolga nach der Show beschlossen, das Experiment nicht gemeinsam fortzuführen. Stattdessen wollten sie sich abseits der Kameras in Ruhe besser kennenlernen. Doch die Distanz zwischen ihnen erwies sich als große Herausforderung, wie Hannah weiter ausführt: „Wir haben gemerkt, dass es aktuell nichts bringt.“ Trotzdem betonen beide, dass sie noch in gutem Kontakt stehen. Tolga fügt hinzu, dass sie nun eine „gesunde Freundschaft“ pflegen.
Auch interessant:
- "Love is Blind: Germany": Klatsche für Hanni! Zuschauer erheben schwere Vorwürfe
- „Love is Blind: Germany“: Start von Staffel 2 - Wann geht's weiter auf Netflix?
- „Love is Blind: Germany“: Liebescomeback! Hammer-Wendung in Netflix-Show!
In den Kommentaren auf Social Media wird deutlich, dass viele Zuschauer:innen enttäuscht sind, dass aus Hannah und Tolga kein Paar wurde. Doch wer weiß – vielleicht ist ihre Geschichte ja noch nicht zu Ende!