Die „Let’s Dance“-Profis Zsolt Sándor Cseke und Alexandru Ionel machen gemeinsame Sache. Im Netz verkündeten sie die große Neuigkeit.
Dass die 16. Staffel von „Let’s Dance“ auserzählt ist, haben viele Fans noch immer nicht überwunden. Immerhin sorgte die RTL-Sendung über Monate hinweg jeden Freitag für beste Unterhaltung, ihr Ende riss ein tiefes Loch in die Fernsehlandschaft.
„Let’s Dance“-Profis Zsolt Sándor Cseke und Alexandru Ionel starten eigenes Comedy-Format
Gut also, dass zwei beliebte Gesichter der Tanzshow nun auf eigene Faust für Entertainment sorgen wollen. Wie Alexandru Ionel und Zsolt Sándor Cseke auf Instagram ankündigten, wollen sie nämlich mit ihrem neuen Format von „A bis Z“ für gute Stimmung sorgen. Das verkündeten sie in einem lustigen Clip, in dem sich die beiden Männer scheinbar zufällig im Gang begegnen.
Auch interessant:
- „Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova: Trennung schon längst geahnt?
- „Let’s Dance“: Renata und Valentin Lusin – Diese traurige Enthüllung macht nachdenklich!
- Amazon: Diese heißen Deals solltest du dir nicht entgehen lassen*
„Alexandruwicz, was machst du hier?“, fragt Zsolt seinen Kollegen. „Ich arbeite hier, wohin wolltest du?“, entgegnet dieser. Er sei beim Zahnarzt, da er „Aua Aua“ habe, so Zsolt daraufhin. Dann stellen sie sich vor: „Wie heißt du?“, „Zsolt, du?“, „Alex“ – „‚A bis Z‘! Neues Format, habt ihr Bock?“, rufen beide dann in Richtung Kamera und wirken dabei sichtlich aufgeregt.
„A bis Z“: Darum geht es in Zsolt Sándor Csekes und Alexandru Ionels neuem Format
„Ihr Lieben, Zsolt Cseke und ich präsentieren Euch … tadadadada, unser neues Format ‚A bis Z‘. Für die nächsten zwei Monate posten wir jeden Samstag ein Video – von lustig bis inhaltlich sinnvoll. So wie es sich eben bei ‚A bis Z‘ gehört. Zwei Bros mit Bock, Euch einen Mehrwert zu geben. Wir hoffen, dass ihr es mögt und wir euch unterhalten … vielleicht läuft es auch über die zwei Monate hinaus, wer weiß. Schreibt eure Ideen in die Kommentare, Ciaaaaooo“, so Ionels Erklärung unter dem Beitrag.
Bei den Fans kommt diese Idee gut an. „Freu mich drauf, je bekloppter, desto besser“, „Coole Idee. Da bin ich ja mal gespannt, was ihr so auf die Beine stellt“ oder „Omg, Let’s go, ihr zwei“, schreiben sie unter das witzige Video.
Auch die „Let’s Dance“-Kolleg:innen freuen sich über die Verkündung
„Die Jungs habe ich kürzlich auf dem Dach vom Caesars Palace getroffen“, meldet sich auch „Let’s Dance“-Kollege Massimo Sinató in den Kommentaren zu Wort – eine Anspielung auf den Film „Hangover“, bei dem ein Junggesellenabschied in besagtem Hotel in Las Vegas völlig aus dem Ruder läuft. Auch Alexandrus Ehefrau Patricija Ionel versieht die Verkündung mit einem Herz, schreibt „ihr Bekloppten“.
Ob auch andere „Let’s Dance“-Größen wie Alexandrus Partnerin bei der diesjährigen Profi-Challenge, Ekaterina Leonova, oder ehemalige Teilnehmer:innen wie Zsolts Tanzpartnerin Julia Beautx Gastauftritte haben werden, ist noch nicht bekannt.
Wir sind gespannt, was uns die „Let’s Dance“-Profis in den nächsten Wochen bieten werden und freuen uns auf ihre Albereien.
Wer sich auch darüber hinaus auf ein Wiedersehen mit seinen „Let’s Dance“-Stars freut, bekommt hier alle Infos zur diesjährigen Tour der Show >>>
*Affiliate-Link