Für Christian Polanc geht ein Kapitel zu Ende. Im Netz verabschiedete sich der „Let’s Dance“-Star.
Hinter Christian Polanc liegt eine aufregende Zeit. Auf der Insel Djerba in Tunesien ließ der 45-Jährige nicht (nur) die Seele baumeln, er war schwer am Arbeiten. Vor einer Traumkulisse gab der „Let’s Dance“-Profi Fitnesskurse, stellte sich vor große Gruppen von Menschen in bunten Shirts und machte ihnen Tanzschritte und Übungen vor.
„Let’s Dance“-Star Christian Polanc verabschiedet sich von aktuellem Projekt
Jetzt ist das kleine berufliche Abenteuer vorbei! Mit einem tollen Schnappschuss verabschiedet sich Christian Polanc. „Perfekt eingefügt in die Kulisse“, schreibt er unter ein Bild in seiner Insta-Story, das ihn auf einer Decke am Strand zeigt. „Letzter Tag bei Danceit-Experience“, so Polanc weiter.
Abgesehen von Eindrücken aus seinen Workshops am Strand, ist es seit der 16. Staffel von „Let’s Dance“ still um Polanc geworden. Seit drei Wochen veröffentlichte er nichts mehr in seinem Instagram-Feed. Zuletzt war er mit seinem „Coffeetalk“ live gegangen und hatte einige Geheimnisse über seine Teilnahme an der aktuellsten Ausgabe der RTL-Show verraten.
Auch interessant:
- Ekaterina Leonova zeigt sich endlich wieder mit Timon Krause
- Ex-DSDS-Juror verteidigt „Rammstein“-Sänger Till Lindemann und löst Entsetzen aus!
- Amazon: Diese heißen Deals solltest du nicht verpassen*
„Let’s Dance“: So denkt Christian Polanc wirklich über Patricija Ionel
Die Profi-Challenge hänge ihm noch nach, gab er beispielsweise zu. Er habe viel Spaß, aber auch „viele Schmerzen“ gehabt. Was Patricija Ionel kürzlich über ihre lädierten Beine und Arme gesagt habe, könne er nachvollziehen. Dass er im Rahmen der Profi-Challenge Gelegenheit hatte, die 28-Jährige kennenzulernen, freut ihn. „Ich finde, sie is bisher nicht so ganz komplett und rund rübergekommen“, so Polanc. Man habe immer nur ihre perfekte, süße Seite gesehen. Dadurch habe auch er sie in eine gewisse Schublade gesteckt. Nun wisse er jedoch, was Ionel für eine kreative und interessante Person sei.
Christian Polanc: Der wahre Grund, dass er nicht bei der „Let’s Dance“-Tour dabei ist
„Dadurch, dass ich auch bei der Tour nicht dabei bin, ist das auch so ne Sache [mit dem Kennenlernen der Kolleg:innen], dadurch haben vielleicht viele von denen auch nochmal besser die Möglichkeit.“ Dass Christian Polanc in diesem Jahr nicht an der „Let’s Dance“-Tour teilnimmt, hat einen traurigen Grund. Der Tänzer ist nämlich nicht nur in seiner Tanzschule in Ingolstadt eingebunden, ihm fehlt auch eine Tanzpartnerin für die Tour. „Das wäre die Voraussetzung gewesen, aber das hat jetzt nicht geklappt“, so der Profi. „Aber wer weiß, vielleicht gibt es in der Zukunft noch eine Chance. Ich hätte es ganz toll gefunden, mal dabei zu sein.“
*Affiliate-Link