Isabel Edvardsson, Massimo Sinató und Christian Polanc werden nach der 16. Staffel nicht mit ihren Kolleg:innen in die „Let’s Dance“-Verlängerung gehen.
Die Tanz-Profis Isabel Edvardsson (40) und Massimo Sinató (42) haben das Gesicht der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ geprägt wie wenige ihrer Kolleg:innen - nicht nur, weil beide den Titel „Dancing Star“ mehrmals erringen konnten.
Let’s Dance: Isabel Edvardsson geht nicht mit auf Tour
Ebenso wie Christian Polanc (42) und Ekaterina Leonova (36) zählen sie natürlich auch aufgrund ihrer Spitzenleistungen in der Sendung zu den großen Stars im Cast – und das auch über die Grenzen des „Let’s Dance“-Kosmos' hinaus. Umso trauriger ist, dass sowohl Edvardsson, als auch Sinató und Polanc nicht an der großen Hallentournee teilnehmen werden, die im November am 7. November in Riesa startet.
Wie Christian Polanc jüngst im Rahmen eines Q&As auf Instagram erläuterte, habe sein Verzicht auf die Teilnahme einen sehr banalen Grund: Er hat keine Tanzpartnerin für die Tour, was die Voraussetzung für dieses Engagement gewesen wäre.
Bei Edvardsson und Sinató liegen die Gründe auf der Hand: Im April 2021 wurden der dreifache „Let’s Dance“-Sieger und seine Frau Rebecca Mir (31) Eltern, weshalb er in der 14. Staffel nicht zu sehen war. Dass er bei seiner Familie bleiben möchte, vermuten die Fans auf Instagram und zeigen vollstes Verständnis für seine Entscheidung.
Bei Edvardsson sollten die Gründe ähnlich sein: Ebenfalls im April 2021 wurden sie und ihr Mann Marcus Weiß (48) wieder Eltern eines Sohnes. Ihr erster kam 2017 zur Welt. Zusätzlich betreibt Edvardsson in Hamburg und Umland zwei Tanzschulen.
Auch interessant:
- Let's Dance | Pocher beleidigt Anna Ermakova - Grund ist dieser Auftritt
- Der Bachelor | Schock-Interview NACH der Reunion: Angelina enthüllt – David wollte ihre Liebe vermarkten!
- Hier entlang zu den Schnäppchen des Tages auf Amazon!*
Let’s Dance: Isabel Edvardsson hat harte Zeiten hinter sich
Wie wichtig ihr die Familie ist, berichtet Edvardsson aktuell auf Instagram:
„Seit einigen Monate habe ich privat manches Schweres erlebt, und dabei schätzt man die schönen Seiten des Lebens viel, viel mehr. Schicksalsschläge zum Beispiel kommen im Leben, und egal wie man sich vorbereitet, es ist immer anders als man denkt. Ich bin einfach dankbar für meine Familie und genieße jede Sekunde. Auch ‚Let’s Dance‘ habe ich bisher zu 100 Prozent genossen und den Spaß und das Tanzen wirklich sehr geschätzt! Man sollte allgemein nichts als selbstverständlich sehen und das tun, was einem glücklich macht.“ Und weiter: „Ich bin gerade zuhause im Chaos von Wäsche, Schreibtisch und Co. und tatsächlich null genervt davon. Mein Ehren-Pokal geht an Marcus, wie er unser Leben gerockt hat die letzten zwei Monaten.“
Übrigens: Sicher ist, dass Polanc, Sinató und Edvardsson im großen „Let’s Dance“-Finale zu sehen sein werden, dass RTL am Freitag, 19. Mai, um 20.15 Uhr zeigt.
* Affiliate-Link