Erst im März hat sich die Familie des „Let’s Dance“-Paares Valentin und Renata Lusin vergrößert. Jetzt zeigen sie Baby Stella erstmals der Öffentlichkeit.
Nachdem das „Let’s Dance“-Traumpaar Valentin und Renata Lusin ihre kleine Stella schon häufiger – wenn auch mit zensiertem Gesicht – auf Instagram gezeigt haben, wagen sie sich nun raus in die Öffentlichkeit: Und zwar auf den ersten richtigen Familien-Ausflug in die Düsseldorfer Innenstadt.
Valentin und Renata Lusin: Deswegen zeigen sie ihre Tochter nicht auf Instagram
Während die kleine, frisch gebackene Familie fröhlich und unbeschwert durch die Düsseldorfer Innenstadt schlendert, herrscht auf Instagram sonst eher Zurückhaltung: Auch wenn es seit der Geburt von Stella vermehrt Einblicke in das neue Familienleben gibt, hat sich das Paar dazu entschieden, das Gesicht ihrer Tochter nicht in den sozialen Medien zu zeigen. So ist die kleine Stella auf den meisten Fotos und Videos mit Symbolen wie Herzchen oder Sternchen bedeckt. Nur ganz selten erhaschen die Follower:innen so einen Blick auf das Näschen, die Wangen oder Augenbrauen von Stella. Auf diese Weise will das Paar die Privatsphäre der Kleinen schützen.
Auch interessant:
- Valentin & Renata Lusin: 1. richtiges Babyfoto - sie zeigen Stellas Gesicht
- Let’s Dance: Valentin Lusin erfuhr um 18 Uhr von Tony Bauers Aus | Verzweiflung im Training mit Ann-Kathrin
- „Let’s Dance“-Star Renata Lusin: 2. Baby nach Stella? Sie verrät es
Valentin und Renata Lusin: Der erste Ausflug mit Töchterchen Stella
Doch natürlich kann das Paar Töchterchen Stella nicht vollständig vor der Öffentlichkeit verstecken. Deshalb haben sie auch kein Problem damit, Stella mit auf einen Ausflug in die Düsseldorfer Innenstadt zu nehmen. Und das wiederum wurde auch für die Instagram-Kanäle dokumentiert! So zeigt sich die kleine Familie in ihrem neuesten Reel stillend, spazierend und verliebt turtelnd in der Düsseldorfer City. Die kleine Stella scheint dabei entspannt in einer Trage an Mama Renatas Brust zu schlafen. Neue Eindrücke vom Aussehen der kleinen Stella bekommt man dabei jedoch nicht. Auch in diesem Video zensieren die Lusins das Gesicht ihrer Tochter und die Fans bekommen erneut nur einen Eindruck der prachtvollen Mähne der Kleinen. Doch selbst diese reicht schon aus, um zu wissen: Sie ist zuckersüß!