Anna Ermakova verzaubert Deutschland bei „Let’s Dance“ – und viele haben ihre Meinung über sie längst revidiert.
Anna Ermakova (23) war in Deutschland ein Promi, lange bevor sie geboren wurde. Dass es nicht immer leicht war, ständig mit der eigenen Zeugungsgeschichte konfrontiert zu werden, hat die Tochter von Angela Ermakova (45) und Tennislegende Boris Becker (55) im Rahmen ihrer Teilnahme an der großen RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ immer wieder betont.
Let’s Dance: Anna Ermakova war immer Opfer von Vorurteilen
Im offiziellen RTL-Podcast zur Show verrät sie außerdem, dass sie wegen ihrer prominenten Eltern außerdem seit der Grundschule ständig mit Vorurteilen gegen ihre Person konfrontiert worden sei. Als Reaktion habe sie früh eine Mauer um sich herum gebaut.
Nach zwei Monaten „Let’s Dance“ hat sich die Wahrnehmung Anna Ermakovas in vielen Köpfen bereits gewandelt. Vier Millionen Zuschauer vor den TV-Bildschirmen verfolgen an jedem Freitag mit, wie sie bei „Let’s Dance“ zu Höchstleistungen aufläuft und ihre Bewertungen vor der Jury stets bescheiden erwartet, bevor sie authentische Freude zeigt.
„Let’s Dance“-Sieger René Casselly packt über Anna Ermakova aus
In der achten Entscheidungsshow war der „Dancing Star“ des Jahres 2022 zu Gast: René Casselly (26), der sich den Sieg mit Profitänzerin Kathrin Menzinger (35) holte. Nach dem Besuch im TV-Studio sprach er im Interview mit RTL aus, was viele denken: „Ich hatte ein falsches Bild von Anna Ermakova!“
Auch interessant:
- DSDS: Katja Krasavice fesselt Dieter-Bohlen-Double im Video zu „Frauen“
- Let’s Dance: Wirbel um Knossi und Anna Ermakova
- GZSZ | Nach Trennung: Moritz verliert alle Skrupel - DAS tut er Luis an!
- Let’s Dance: RTLs besonderer Plan mit der Profi-Challenge 2023!
- Hier entlang zu den Schnäppchen des Tages auf Amazon!*
Casselly weiter: „Sie ist eine so sympathische und bodenständige Frau. Man liebt sie, weil sie nicht im Mittelpunkt stehen will und so zurückhalten ist. Man will mehr von Anna sehen, auch ich will mehr von Anna sehen!“
Let’s Dance: Die „Magic Moments“ kommen
In den „Magic Moments“ will Anna Ermakova, die beim Charleston mit Valentin Lusin (36) in Show 8 ihre verrückte, extrovertierte Seite zeigte, für große Emotionen sorgen. „Es wird sehr emotional“, verrieten die beiden gegenüber RTL, „wir haben einen sehr emotionalen Song, und es wird um Fassade gehen, und was dahinter ist.“
Wir sind gespannt, was Anna Ermakova in den „Magic Moments“ am kommenden Freitag von sich Preis geben wird.
* Affiliate-Link