In der neuen Doku „Boom! Boom! The World vs. Boris Becker“ spricht Boris Becker wieder über die Zeugung Anna Ermakovas. Ihrer Mutter Angela Ermakova reicht es jetzt!
Aktuell verzaubert Anna Ermakova (23) Deutschland in der großen RTL-Tanzshow „Let’s Dance“. Woche für Woche fliegen ihr nicht nur die Punkte der Jury um Joachim Llambi (58), sondern auch die Herzen von Millionen Zuschauern zu.
Let’s Dance: Deutschland lernt Anna Ermakova kennen
Dabei war Anna Ermakova schon seit ihrer Geburt in Deutschland bekannt. Doch mit dem Namen verband man hierzulande kein Gesicht, sondern ihre Zeugungsgeschichte. Im Rahmen der Berlinale 2023 berichteten wir euch bereits, dass Boris Becker (55) die Umstände, unter denen Anna gezeugt wurde, in der neuen Apple+-Doku „Boom! Boom! The World vs. Boris Becker“ abermals thematisiert.
Annas Mutter Angela Ermakova (55), die nach einem Stelldichein mit dem ehemaligen Tennisstar schwanger wurde, reicht es jetzt. Gegenüber „Bild“ rechnet sie ab.
Boris-Becker-Doku: Anna Ermakova ist wieder Thema
Im zweiten Teil der Doku macht Becker Annas Zeugungsgeschichte wieder zum Thema.
„Wir kamen zusammen und hatten Sex. Ich hatte keine Nummer von Angela, ich hatte keinen Kontakt, und das war’s“, zitiert ihn die britische Zeitung „The Sun“. Und weiter: „Acht Monate später bekomme ich ein Fax, in dem steht: ,Du erinnerst dich vielleicht nicht mehr an mich. Unser letztes Treffen ist acht Monate her. Hier ist meine Nummer, ruf mich an.‘ Ich konnte es einfach nicht glauben.“ In der nächsten Woche habe er Angela Ermakova in London getroffen und unter Druck gestanden. „Sie kam herein, hatte einen dicken Mantel an, zog den Mantel aus, war hochschwanger und erklärte mir einfach, dass ich der Vater dieses Kindes bin.“
Angela Ermakova schockiert von Boris Becker
Angela Ermakova ist schockiert, dass Becker die Geschichte immer wieder auspackt. Sie selbst habe sich jahrelang nicht mehr zu der Affäre geäußert, um ihrer Tochter den Schmerz zu ersparen. „Ich liebe sie so sehr. Aber ihr Vater leidet an verbalem Durchfall und kann auch 23 Jahre nach diesem Ereignis nicht den Mund halten“, so die betroffene Mutter.
Auch interessant:
- DSDS: Pietro Lombardi mit Statement zu Jury-Ausstieg wegen Skandal um Dieter Bohlen!
- Let’s Dance | RTL bestätigt weitere Neuerungen in Staffel 16: „Wird eine wilde Fahrt!“
- GZSZ-Hauptdarstellerin verschwindet unauffällig aus der Serie: Letzte Szene am 6. April
- Let’s Dance | Julia Beautx: Schummelei fliegt nach Show 6 auf!
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
Und weiter: „Wenn der Vater eine Geschichte wie diese immer und immer wieder verkauft, verkauft er seine Seele. Es ist nicht das Verhalten eines liebenden Vaters, der er vorgibt zu sein, und nicht das eines Mannes, der noch irgendeine Würde in sich trägt.“ Sie habe sich ihm gegenüber privat geäußert, erzählt Angela Ermakova der Zeitung. „Doch ich denke, ich muss es auch öffentlich tun. Damit er darüber nachdenkt, welches Karma er anzieht, wenn er sich so verhält.“
Anna Ermakova äußerte sich vor Start der 16. „Let’s Dance-Staffel im offiziellen Podcast zur Show über die Affäre ihre Mutter mit dem Tennisstar. „Es ist hart, damit aufzuwachsen. Man fühlt sich sehr isoliert. Es ist komisch, darüber zu sprechen“, so das Model. Familie sei eben Familie, definiere eine Person aber nicht, stellt sie klar.
* Affiliate-Link