Valentin Lusin hat die Bombe platzen lassen: Anna Ermakova habe sich in Deutschland verliebt, verriet er nun. Die Folge könnte ein baldiger Umzug sein!
Anna Ermakova kann sich ein Leben in Deutschland vorstellen. Das verriet sie am Rande des „Let’s Dance“-Parketts im Interview mit RTL. Erst einmal müsse sie jedoch besser Deutsch lernen. Sie habe es in den letzten Wochen versucht, allerdings kaum Zeit dafür gefunden. „Das ist wirklich schwierig mit dem Training“, so die 23-Jährige, während sie neben Tanzpartner Valentin Lusin steht.
Von Woche zu Woche habe Valentin sie höher und weiter gepusht, all ihre Energie fließe derzeit in die Show-Vorbereitung. Wie schwer es Anna noch immer fällt, sich auf Deutsch auszudrücken, merkt man daran, dass sie während des Gesprächs immer wieder ins Englische hinüberwechselt. Ihr Tanzpartner springt ihr zur Seite und übernimmt das Reden für sie.
Zieht Anna Ermakova nach „Let’s Dance“ nach Deutschland?
„Vor allem glaube ich, dass sie diese Zeit jetzt bei ‚Let’s Dance‘ sehr, sehr genossen hat bis hierhin und sich deswegen auch in Deutschland verliebt hat und natürlich gesehen hat, dass man sie hier sehr gut empfängt, wie sie selbst gesagt hat“, so der 36-Jährige. Im Training werde zwar auch viel Deutsch gesprochen, doch sobald es schneller oder schwieriger werde, wechsle er jedoch ins Russische oder Englische.
Auch interessant:
- Let’s Dance: Boris Becker meldet sich endlich zur Finalteilnahme von Ermakova!
- Let’s Dance: Timon Krause tatsächlich auch 2024 in der Show dabei?
- Amazon: Diese heißen Deals solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen*
„Wenn sie die Sprach lernt, dann bin ich auch sehr, sehr froh. Ich glaube, wir sind sehr, sehr gute Freunde geworden. Du hast auf jeden Fall immer einen Bezugspunkt mit Renata und mir, in Deutschland, und komm uns gerne besuchen, du bist gerne eingeladen und dann helfen wir dir auch mit allen anderen Sachen, die es hier so geht“, verspricht er. Aktuell seien Anna Ermakova und Valentin Lusin jedoch im Tanztunnel. Verständlich! Das Duo hat seit Wochen kaum Zeit zum Schlafen, geschweige denn eine neue, komplexe Sprache zu lernen!
„Let’s Dance“-Liebling Anna Ermakvoa durch Umzug näher an Papa Boris Becker?
Sollte sich Anna Ermakova nach dem „Let’s Dance“-Finale tatsächlich für einen Umzug nach Deutschland entscheiden, wäre das ein Hammer. Die vielen Fans, die die 23-Jährige im Laufe der letzten Wochen hierzulande für sich gewinnen konnte, wären sicher außer sich vor Freude. So böte sich auch die Möglichkeit, an weiteren deutschen TV-Formaten teilzunehmen. Näher an Vater Boris Becker wäre Ermakova durch einen Umzug jedoch nicht. „Ich bin in das Heimatland meiner Frau gezogen“, verriet der nämlich erst kürzlich bei einem Auftritt auf dem Digitalfestival OMR in Hamburg. Lilian de Carvalho Monteiro lebt in Mailand. Somit ist Boris Beckers neue Wahlheimat Italien.
*Affiliate-Link