Bei „Let’s Dance“ geht es auf das Finale zu – und Anna Ermakova will die Staffel mit einem Paukenschlag beenden.
Noch zwei Tage bis zum großen Finale der 16. „Let’s Dance“-Staffel. Anna Ermakova (23), Philipp Boy (35) und Julia Beautx (23) sind wieder in Köln versammelt, wo es langsam an die Proben im Studio geht.
Die letzten Tage steckten die drei Finalist:innen voll in den Vorbereitungen für ihren letzten Auftritt in der großen RTL-Show. Highlight und größte Herausforderung zugleich werden die Freestyles sein.
Let’s Dance: Julia Beautx und Philipp Boy sind gut vorbereitet
Auch für Chef-Juror Joachim Llambi (58) sind die abschließenden Freestyles der Staffelhöhepunkt. „Die Paare haben sich ein Oberthema ausgesucht, irgendetwas, das sie gern vertanzen möchten“, erläutert er. „Dazu gibt es dann eine Choreografie in unterschiedlichen Kostümen, in unterschiedlichen Aufführungen, das ist am Ende das Highlight der gesamten Staffel.“
Ermakova, Boy uns Beautx wollen der Erwartungshaltung unbedingt gerecht werden. „Unser Finale-Freestyle wird so unglaublich geil“, berichtete Beautx am Dienstagabend. „Es ist eine geile Geschichte, eine geile Choreo und tolle Musik“, verspricht sie.
Auch Boy meldete sich optimistisch bei seiner Community. Patricija Ionel (28) sei sehr zufrieden mit seiner Leistung im Training, so der Kunstturner. Und worauf können sich die Fans freuen? „Es wird sexy, romantisch, süß, aber auch witzig“, kommentierte Profitänzerin Ionel ihre Freestyle-Konzept schon vor ein paar Tagen.
Auch interessant:
- GZSZ: Drogen-Party auf dem Kolle-Kiez hat Folgen
- Sommerhaus: Claudia Obert und Max senden krasse Krawall- und Sex-Ansage an die Konkurrenz
- GZSZ: So krass reagiert Lilly auf Nihats Sohn
- Emmy Russ über ihre harte Zeit im Kinderheim: „Heute räche ich mich!“ | Kampf der Realitystars
- Hier entlang zu den Schnäppchen des Tages auf Amazon!*
Let’s Dance: Anna Ermakova setzt auf große Gefühle
Anna Ermakova und Valentin Lusin (36) dagegen setzen vor allem auf große Gefühle. „Es ist ein sehr, sehr schönes Thema. Wir möchten diese Staffel wirklich emotional beenden“, verriet der Profitänzer Und das scheint zu funktionieren.
„Wir kann man nur so berühren, ich habe heute beim Training geweint“, erzählte Renata Lusin (36) ihren Followern auf Instagram am Dienstagabend.
Lusin, die nicht als Profitänzerin an der 16. Staffel teilnahm, wird mit ihrem Mann und Favoritin Ermakova im Freestyle zu sehen sein. „Ich freue mich heute so sehr meinen kleinen Part mit Anna zu tanzen und ich spüre diese Rolle so sehr.“ Zwar sei der Part nur klein, aber exakt auf sie zugeschnitten.
„Ich bin schon so aufgeregt, mein Herz pocht auf 200“, erzählt die Profitänzerin weiter, „es entsteht ein Werk!“ Dieses wollten wir am Freitagabend endlich zu sehen zu bekommen – wenn sich entscheidet, wer der „Dancing Star“ 2023 wird.
* Affiliate-Link