close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Leak-Katastrophe bei Netflix & Crunchyroll: „Arcane“-Staffel 2 und viele weitere Anime betroffen!

Netflix von Leak betroffen: Achtet auf Spoiler zu diesen Serien in den sozialen Netzwerken!

Netflix Logo
Leak bei Netflix und Crunchyroll! Foto: IMAGO / Zoonar
Inhalt
  1. Leak bei Netflix: Diese Shows sind betroffen
  2. Leak bei Crunchyroll: Diese Serien hat es erwischt
  3.  

Nachdem kürzlich ein Großteil der letzten Folge der HBO-Serie „House of the Dragon“-Staffel zwei Tage zu früh an die Öffentlichkeit gelang, erwischt es nun die nächsten Konzerne: Netflix und Crunchyroll! Die Streamingdienste sind gleich mehrfach betroffen, dabei geht es hauptsächlich, aber nicht ausschließlich, um den Anime- und Cartoon-Bereich. Zu den größten Opfern gehören die jeweils dritten Staffeln von „Re:Zero“ und „Heartstopper“ sowie die zweite Staffel von „Arcane“.

 

Leak bei Netflix: Diese Shows sind betroffen

Auf Netflix waren mehrere für 2024 geplante Anime-Titel betroffen. Erwischt hat es „Terminator Zero“ (die ganze Staffel), das „Ranma ½“-Remake (vier Episoden) und die Umsetzung des Manga-Hits „Dandadan“ (6 Episoden). Auch das beliebte Netflix-Original „Arcane“, das auf dem weltbekannten Videospiel „League of Legends“ basiert und dieses Jahr in die zweite und letzte Staffel geht, blieb nicht verschont. Ganze fünf Episoden fanden ihren Weg an die Öffentlichkeit und das beinahe drei Monate vor dem offiziellen Starttermin!
Nicht nur Anime waren betroffen, sondern auch andere Serien auf Netflix. Ein sehr bekanntes Beispiel: „Heartstopper“-Staffel 3. Die Fortsetzung der romantischen Show sollte eigentlich erst im Oktober von den ersten Fans gesehen werden, nun machen die Leaks dem Veröffentlichungsplan einen Strich durch die Rechnung.
Die Clips und Episoden wurden auf diversen Social Media–Plattformen, wie TikTok, Reddit, X (vormals Twitter) und 4chan gepostet. Aktuell wird versucht, alle Leaks zu finden und zu eliminieren. Aber da das Internet bekanntlich nie vergisst, ist es fraglich, wie erfolgreich sie sein werden. Für alle Fans der Shows gilt also: Achtung vor Spoilern! Wer sich auf gewohnte Weise informieren möchte, kann natürlich die vielen Trailer zu den Leaks schauen - hier zum Beispiel zum Finale von „Arcane“:

Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Youtube ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Bevor wir diesen Inhalt anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. durch den Datenschutzmanager. Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe Inhalte angezeigt werden und damit personenbezogene Daten an Drittplattformen sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können. Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung .

Auch interessant:

 

Leak bei Crunchyroll: Diese Serien hat es erwischt

Beim Anime-Riesen Crunchyroll findet jeder Fan des Genres, was er begehrt. Neben vielen lizenzierten Shows bietet der Streamingdienst auch einige Originale, z.B. Staffel 2 der beliebten Manwha-Adaption „Tower of God“. Nun haben es auch hier einige Sachen zu früh an die Öffentlichkeit geschafft. Am bekanntesten wahrscheinlich die Premiere der dritten Staffel von „Re:Zero.“ und der Anime-Film „Mononoke the Movie“. Auch in diesem Fall wird daher ausdrücklich vor Spoilern gewarnt.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt