In der aktuellen Staffel von „Kampf der Realitystars“ treffen die Streithähne Aleks Petrovic und Maurice Dziwak aufeinander. Und das läuft friedlicher als bisher gedacht …
Es war im letzten Jahr der Reality-Zoff schlechthin: Aleks Petrovic und Maurice Dziwak bekamen sich im „Sommerhaus der Stars“ mächtig in die Haare. Dass es in der thailändischen Sala zu einem unverhofften Wiedersehen der beiden kommen würde, konnten sie vorher nicht ahnen. Die Zuschauer:innen erwarteten eine weitere Eskalation des Streits – und bekamen eine Versöhnung.
„Kampf der Realitystars“: Maurice rastet beim Safety-Spiel aus
Was sind die aktuellen News zu KdR? Zunächst stand das allseits beliebte „Gagenspiel“ an, in dem die Reality-Stars selbst einschätzen und einstufen müssen, wie viel sie durch die Show verdienen. Dabei stellte sich heraus, dass Maurice weitaus weniger Gage für die Show bekommt als Aleks. Ein Schock für den selbsternannten Löwen, der daraufhin komplett ausrastet. Als sie später auch noch bei der „Wand der Wahrheit“ aneinandergeraten, reicht es allen. Während andere als Konsequenz für das Bestrafungsspiel einen symbolischen Vertrag mit sich herumtragen müssen, werden Aleks und Maurice zu Zeit zu zweit verdonnert.
„Kampf der Realitystars“: Bei Aleks und Maurice wird es kuschelig
Ebenfalls interessant:
- „Kampf der Realitystars“: Unfall auf dem Steg! Teilnehmer kentert
- Trennung nach Fremdgehen im TV bei „Kampf der Realitystars“ | Calvin Kleinen und Elsa Latifaj sind unter Beschuss
- „Kampf der Realitystars“-Wiedersehen bei Cecilia & Maurice: Hoffnung auf Liebes-Comeback?
Sie müssen eine gemeinsame Nacht auf dem „roten Teppich“ verbringen – auf den die beiden gerade mal so draufpassen. Zusätzlich wurde neben ihnen eine Toilettenhütte aufgebaut – die Aleks gleich für sich in Anspruch nahm. Denn auch ein maskuliner Mann hat mal Durchfall. Maurice freut das verständlicherweise so gar nicht – doch auch ein Löwe kommt irgendwann mal zur Ruhe.
„Kampf der Realitystars“: Krieg oder Frieden bei Aleks und Maurice?
Auf so engem Raum gefangen kommt es zwischen den beiden schließlich doch noch zur Aussprache – mit einem überraschenden Ergebnis: Der „Sommerhaus“-Zoff wird begraben, und sie scheinen Frieden zu schließen. Trotzdem werden sie wohl keine Freunde mehr werden, wie Aleks später in der „Stunde der Wahrheit“ betont. Maurice stimmt nickend zu.
Der Frieden hält augenscheinlich jedoch nicht sehr lange: In der Vorschau für die nächste Folge ist bereits zu sehen, dass die beiden erneut aufeinander losgehen. Ein Streit, der niemals zu enden scheint …