close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Kader Loth: Nach „Sommerhaus-Drama“ – TV-Aus mit Mann Isi! „Der Feind ist immer in der Nähe“

Nie wieder mit Isi im TV? Reality-TV-Ikone Kader Loth findet jetzt harte Worte für die TV-Zukunft ihres Ehemanns.

Kader Loth & Mann Ismet Atli auf dem roten Teppich.
Kader Loth will nicht mehr mit Mann Ismet Atli ins TV. Foto: IMAGO / Agentur Baganz
Inhalt
  1. Kader Loth: Stiehlt Ehemann Isi ihr die Show?
  2. Kader Loth: „Er würde mich nominieren, wenn wir im selben Format mitwirken würden“
  3. Kader Loth enthüllt neue TV-Format-Pläne

Kader Loth (52) ist eine wahre Reality-TV-Ikone. Seit Kurzem darf sich auch ihr Ehemann Ismet Atli (54) in ihrem Scheinwerferlicht sonnen. Nicht nur bei „Temptation Island VIP“, auch im „Sommerhaus der Stars“ war er nun schon an der Seite seiner berühmten Frau im TV zu sehen und sorgte in beiden Formaten für ordentlich Drama. Jetzt folgt bereits das nächste gemeinsame Format: „Über Geld spricht man doch!“. Am 13.01.2025 gewähren Kader und Isi um 20.15 Uhr auf SAT.1 Einblicke in ihre Finanzen, sowie ihren Ehe-Alltag. Doch wird dies das letzte Mal sein, dass man die beiden zusammen im TV sehen wird? TV Movie Online verriet Kader jetzt exklusiv, warum sie in Zukunft lieber ohne Isi in TV-Shows geht.

 

Kader Loth: Stiehlt Ehemann Isi ihr die Show?

Wenn Kader eines aus den gemeinsamen TV-Formaten gelernt hat, dann, dass sie das Rampenlicht nicht gerne teilt. Bei „Über Geld spricht man doch!“ ließ sie nun durchsickern, dass Isi ihr die Show stehlen will. Uns erklärt sie im Interview, warum das eine echte Herausforderung für ihre Beziehung ist: „Grundsätzlich ist es ein Problem, dass ich prominenter bin als er.“

Für die Reality-TV-Queen steht fest, dass sie die nächsten großen Formate lieber ohne ihren Isi bestreiten will. Der Grund liegt für sie auf der Hand.

 

Kader Loth: „Er würde mich nominieren, wenn wir im selben Format mitwirken würden“

In unserem Exklusiv-Interview ist sich Kader sicher, dass Isi ihr in den Rücken fallen würde, wenn sie noch einmal gemeinsam in ein Format gehen würde, in dem sich die Kandidaten selbst untereinander rauswählen. „Er würde mich aus Formaten sogar rauswählen. Er würde mich nominieren, wenn wir im selben Format mitwirken würden“, lässt sie vorwurfsvoll verlauten.

Ihr Ehemann Isi kichert im Hintergrund nur frech über diese Aussage seiner Frau und stimmt ihr scherzhaft zu. Lachend fügt Kader hinzu: „Man sagt ja nicht umsonst, der Feind ist immer in der Nähe.“ Ob die Reality-TV-Bekanntheit am Ende wirklich durchziehen und nur noch ohne ihren Gatten im TV zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten.

Auch interessant:

 

Kader Loth enthüllt neue TV-Format-Pläne

Zuschauer werden es vielleicht sogar schon nächsten Monat erfahren, denn in unserem Interview gab Kader bereits einen Sneak-Peek, was die Fans 2025 erwarten dürfen: „Für Ende Februar/Anfang März ist etwas Großes geplant. Was genau dürfen wir noch nicht verraten. Es ist aber eine große Sache, auf die ich sehr stolz bin. Auch bin ich dieses Jahr noch in einem anderen großen Format zu sehen. Wir werden auch sicher noch weitere Sachen drehen. Erst nächste Woche drehen wir wieder was Spannendes.“ So So ... wer hier mit „wir“ gemeint ist, lässt die 52-Jährige offen. Eins ist klar: Die Zuschauer dürfen sich schon jetzt wieder auf die geballte Ladung Kader-Loth-Energie im TV freuen – egal, ob mit oder ohne Isi.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt