Momentan flimmert sie fit und fidel bei „Sommerhaus der Stars“ über unsere Bildschirme, doch in Wahrheit steht es ganz anders um Kader Loth (49): In einer Notfall-OP mussten der Reality-TV-Queen über 50 (!) Gallensteine entfernt werden.
In der aktuellen Staffel von „Sommerhaus der Stars“ geht es hoch her. Zoff und Zank ist wie immer vorprogrammiert und auch Trash-Ikone Kader Loth nimmt im TV kein Blatt vor den Mund. Doch während sie dort gesund und munter über den Bildschirm stöckelt, läuft’s im echten Leben nicht so rund: Die Reality-TV-Ikone postete kürzlich ein Bild von sich – aus dem Krankenhaus!
Der selbsternannten „Queen of Reality“ erklärte „Promiflash“, was der Grund dafür gewesen sei: „Ich hatte eine Not-OP.“ Über 50 Gallensteine mussten ihr aufgrund eines Gallenstaus entfernt werden.
Kader Loth: Wie geht es ihr nach der Operation?
Ein typisches Zeichen für einen Gallenstau ist die Gelbfärbung von Haut und Augen – auch Gelbsucht genannt. Bemerkt man das zu spät, kann das ernste Folgen haben, zum Beispiel die Transplantation der Leber.
Auch interessant:
- Sommerhaus der Stars | Rauswurf – Paar geht unter Tränen!
- „Sommerhaus der Stars“-Vorwürfe: Hat Katharina Eric Sindermann nur ausgenutzt?
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Doch wie geht es Kader jetzt? Auf dem Bild in ihrer Story wirkt sie recht fit, doch das täuscht: „Mir geht es beschissen. Ich bekomme alle zwei Stunden Schmerzmittel per Infusion“, verrät Kader.
Text: Julia Mähl
*Affiliate Link