John Cena hat sich sowohl als Wrestler als auch als Schauspieler einen Namen gemacht! Nun kündigt er sein Karriereende für 2025 an …
Schon lange ist John Cena nicht mehr nur Wrestling-Star, sondern gehört als gefeierter Schauspieler auch auf die große Kino-Leinwand und die Streaming-Bildschirme. So sah man ihn etwa bei Kino-Highlights wie „The Suicide Squad“, „Fast & Furious“ oder „Argylle“. Doch nun soll tatsächlich Schluss sein mit seiner Karriere, denn Cena kündigte seinen Abschied für 2025 an und enttäuschte damit viele Fans …
John Cena: Abschied vom Wrestling
Als Schauspieler wird er uns allerdings erhalten bleiben. Denn bei dem angekündigten Karriereende geht es um seine Ursprünge als Wrestler. Seit mehr als 20 Jahren steht Cena bereits im Ring und hat sich bereits 16-fach den Titel als Champion verdient. Nun verriet er jedoch auf einer Pressekonferenz, dass er „körperlich am Ende“ sei. Zuvor kündigte er bei einer Rede vor zahlreichen Fans von „World Wrestling Entertainment“, der US-amerikanischen Wrestling Promotion, seinen Ausstieg für 2025 an. Doch um die Fans wenigstens etwa zu trösten, versprach er gleichzeitig eine große Abschiedstournee mit dutzenden Terminen und einem epischen letzten Kampf. Außerdem versicherte er den Fans, er würde mit dem Wrestling-Franchise, mit dem seine Karriere begann, verbunden bleiben.
Auch interessant:
- John Cena: „Viele meiner Entscheidungen basieren auf Kot“ | „Argylle“-Interview
- WWE: John Cena spricht endlich Klartext über WWE-Rückkehr!
- „Vacation Friends“: John Cena als Chaosurlauber auf Disney Plus
John Cena: Jetzt nur noch Schauspieler!
Auch wenn das die Fans vor Ort natürlich traurig stimmte und diese sogar vor Enttäuschung buhten, bleibt zumindest ein Hoffnungsschimmer: Dann wenn Cena nicht mehr als Wrestler aktiv ist, kann er sich vermutlich noch intensiver auf sein zweites Standbein als Schauspieler fokussieren. Denn aus seiner Bekanntheit als Wrestler ging immerhin auch die Schauspielkarriere hervor. Dabei war das Wrestling für ihn sogar die perfekte Schauspielschule. Denn schon im Ring musste Cena lernen, anpassungsfähig zu sein – das verriet er im exklusiven Interview mit TVMovie. In einem vorherigen Interview zu "Fast & Furious" hatte er uns zudem verraten, wie es sich anfühlt, im Wrestling-Ring zu stehen:
Angesichts seiner Worte, ist es nur schwer vorstellbar, dass er das Wrestling nun an den Nagel hängt. Umso schöner, dass er uns zumindest in Sachen Schauspielerei erhalten bleiben wird!