Bei "In aller Freundschaft" gibt es offenbar bald wieder eine neue Liebelei unter Kolleg:innen. Im Zentrum: Dr. Ina Schulte und Dr. Ilay Demir!
Lange hatten Fans auf ein Happy End von Ina und Martin gehofft, doch leider wurde daraus nichts. Inas unerfüllter Kinderwunsch und der Verlust von Baby Klara offenbarten schließlich, dass es zwischen ihr und dem Klinikleiter noch weit mehr Probleme gab, sodass die beiden sich vor einigen Monaten schweren Herzens dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Seitdem gehen die beiden als Singles durchs Leben und versuchen sich als Freunde. Doch wie die "In aller Freundschaft"-Vorschau verrät, tritt schon bald ein anderer Kollege an Martins Stelle und beginnt mit Ina eine Liebelei...
In aller Freundschaft: Ina und Ilay beginnen eine Affäre
Wie es in der ARD-Beschreibung zu Folge 1013, die voraussichtlich am 23. Mai im Ersten läuft, heißt, bandelt die Medizinerin mit Ilay an! Der Womanizer will seinen Freund Kris überzeugen, dass er mit Frauen auch nur befreundet sein kann. Auch mit Ina spricht er darüber - und probieren es gleich mal aus. Nach ihrem Arbeitstag treffen sie sich zum Musikhören. Doch dann merken sie, "dass auch nichts gegen eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen spricht."
Scheint, als beginnen die beiden eine heiße Affäre! Ob mehr daraus wird und die Ärzte sich verlieben? Oder bleibt es bei einer Freundschaft plus? Und was sagen wohl Kai und Martin dazu, dass ihre Ex mit Ilay die dritte Sachsenklinik-Liaison beginnt? Während Kai damit weniger ein Problem haben dürfte, immerhin ist seine Ehe mit Ina schon einige Jahre her und sein Fokus inzwischen auf Maria und ihren gemeinsamen Sohn Emil gerichtet, könnte sich die Neuigkeit für Martin als schwer zu verdauen erweisen. Doch ob er überhaupt davon erfährt, ist fraglich, denn in den nächsten Wochen tritt er immer kürzer, wird schließlich sogar von Kaminski als Klinikleiter abgelöst, so die Vorschau. Ob Martin gar aussteigt?
In aller Freundschaft: Was geht da bei Arzu und Darren?
Nicht nur zwischen Ina und Ilay entwickelt sich mehr als kollegiale Freundschaft. Denn laut ARD verstaucht sich Arzu Anfang Juni beim Fußballspielen mit den Kindern den Knöchel und lässt sich dann von Physiotherapeut Darren behandeln. Die beiden kommen dabei ins Gespräch und Arzu erfährt, dass Darren in seiner Freizeit eine Kinderfußballmannschaft leitet. Prompt meldet sie ihren Sohn an! Für Darren hat der verstärkte Kontakt mit Arzu offenbar eine größere Bedeutung, denn wie der Sender schreibt, "scheint Darren mehr als nur freundschaftliches Interesse an Arzu zu entwickeln."
Auch interessant:
- "In aller Freundschaft: Die jungen Ärzte": IHR Comeback sorgt für Entsetzen!
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
- "In aller Freundschaft": Ersatz für Dr. Stein steht fest - und alle kennen ihn!
Es wird also definitiv spannend in den nächsten Wochen bei "In aller Freundschaft"! Was sich aus diesen Begegnungen wohl noch so entwickeln wird? Das bleibt abzuwarten...
*Affiliate-Link