„Immer wieder sonntags“ heute: Diese Gäste starten mit Stefan Mross in die letzte Saison
Stefan Mross startet heute in die finale Saison von „Immer wieder sonntags“. Diese Schlagerstars stehen heute in Rust auf der Bühne.

Es ist ein emotionaler Neustart für eine der bekanntesten Musikshows im deutschen Fernsehen: Am Sonntag, 31. Mai 2026, startet die neue und zugleich letzte Staffel von „Immer wieder sonntags“ in der ARD. Um 10.03 Uhr begrüßt Moderator Stefan Mross die Zuschauerinnen und Zuschauer wie gewohnt live aus dem Europa-Park in Rust. Doch diesmal schwingt Wehmut mit: Die ARD hat bereits angekündigt, dass die Sendung nach der Saison 2026 eingestellt wird.
Für Mross, der die Show seit mehr als zwei Jahrzehnten prägt, ist der Abschied besonders schmerzhaft. Zuletzt sprach der Moderator mehrfach offen über das Aus der Sendung. In TV-Interviews zeigte er sich enttäuscht von der Entscheidung und bezeichnete das Ende von „Immer wieder sonntags“ als großen Verlust für die Schlagerwelt.
„Immer wieder sonntags“ heute: Diese Gäste sind am 31. Mai 2026 dabei
Zum Auftakt der Abschiedssaison hat die ARD zahlreiche bekannte Namen aus Schlager und Volksmusik eingeladen. Diese Stars stehen heute bei „Immer wieder sonntags“ auf der Bühne:
Alexandra Hofmann
Andy Borg
Linda Hesse
Michael Holm
Ramon Roselly
Ronja Forcher
Die Nockis
Die Fetzig'n aus dem Zillertal
Willy Pichay
Damit setzt die erste Ausgabe der neuen Saison direkt auf große Publikumslieblinge. Besonders Beatrice Egli, Andy Borg und DSDS-Gewinner Ramon Roselly zählen seit Jahren zu den beliebtesten Gästen im Schlagerfernsehen.
Stefan Mross startet in seine Abschiedsstaffel
Insgesamt werden in diesem Jahr 13 Folgen von „Immer wieder sonntags“ ausgestrahlt. Damit bekommt die Show sogar eine zusätzliche Abschiedsfolge spendiert. Für Stefan Mross ist die letzte Saison dennoch ein schwerer Gang.vErst vor wenigen Tagen machte der Moderator deutlich, wie sehr ihn die Entscheidung der ARD getroffen hat.
In der MDR-Talkshow „Riverboat“ sprach Mross von einem Stück Heimat, das verloren gehe. Die Sendung sei über viele Jahre sein „Lebenselixier“ gewesen. Kein Wunder: Seit 2005 steht er als Gastgeber von „Immer wieder sonntags“ vor der Kamera und wurde für Millionen Zuschauer zum festen Bestandteil des Sonntagvormittags.
Wann läuft „Immer wieder sonntags“?
Die erste Folge der Abschiedsstaffel läuft am Sonntag, 31. Mai 2026, ab 10.03 Uhr live im Ersten. Parallel ist die Sendung auch über die ARD Mediathek verfügbar.
Quellen
ARD
"Riverboat" am 22. Mai









