close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„Haus des Geldes“-Ableger „Berlin“: Erster Trailer – Alles zu Start und Inhalt

„Haus des Geldes“ ist auserzählt, doch das Spin-Off „Berlin“ lässt nicht mehr lange auf sich warten. Alle Infos zur neuen Serie erfahrt ihr hier!

Berlin-Darsteller Pedro Alonso im neuen "Haus des Geldes"-Spin-Off
Berlin-Darsteller Pedro Alonso spielt im neuen „Haus des Geldes“-Spin-Off die Hauptrolle. Foto: TAMARA ARRANZ/NETFLIX © 2022

Pedro Alonso alias Berlin hat einen so bleibenden Eindruck beim Netflix-Publikum hinterlassen, dass der Streamingdienst dem vielschichtigen Charakter eine eigene Serie gewidmet haben. Seit heute gibt es auch endlich den ersten Teaser, der verrät, was genau auf uns zukommt. Auch das Startdatum wurde verkündet.  

 

„Haus des Geldes“-Serienableger „Berlin“: Der erste Teaser ist da

Liebevoll hält Berlin einen roten Edelstein zwischen den Fingern, dreht ihn hin und her und hält ihn gegen das Licht. Der erste Kurz-Trailer zur neuen Serie über die „Haus des Geldes“-Kultfigur verrät, dass der Ganove schon wieder an einem Coup feilt.

 

Die Ereignisse des Formats spielen jedoch vor der Handlung von „Haus des Geldes“. Wer die Show gesehen hat, den dürfte das nicht überraschen, denn – ACHTUNG, SPOILER – Berlin starb in der Mutterserie den Serientod. Das neue Spin-Off erzählt seine Vorgeschichte und spielt in Paris, wo der titelgebende Held etwas ausheckt. Der 40-sekündige Teaser zeigt ihn beim Nachbau eines französischen Auktionshauses, in dem eine große Anzahl Juwelen geradezu darauf wartet, den Besitzer zu wechseln. Das dürfte jedoch nicht so leicht werden, denn eine dicke Stahltür soll genau das verhindern und muss erst einmal geknackt werden. Was uns die ersten Szenen aus der Serie noch verraten: Auch die Liebe scheint wieder eine Rolle zu spielen, denn während der Planung wird Berlins Aufmerksamkeit auf eine Frau umgelenkt, die – ebenfalls in Modellform - dem Gebäude steht. Natürlich könnte es sich dabei ebenso gut um eine Widersacherin oder Komplizin handeln!

Auch interessant: 

Fest steht jedoch, dass eine Frau namens Cameron (Begoña Vargas) in der Show mitspielt, die als „psychisch labil“ beschrieben wird – und damit etwas mit Berlin gemeinsam hat. Folgende Worte auf der offiziellen „Berlin“-Seite lassen darauf schließen, dass Berlin definitiv mit einer Dame anbändeln wird: „Nur zwei Dinge können die Laune so richtig verbessern: Das eine ist die Liebe und das andere ist, einen Haufen Kohle zu stehlen.“

 

„Berlin“ startet im Winter 2023

Bis wir mehr erfahren, wird es nicht mehr allzu lange dauern, denn auch der Starttermin für „Berlin“ wurde im Teaser bekanntgegeben. Noch 2023 wird es so weit sein! Der genaue Starttermin steht noch nicht fest, aber eine Einblendung verrät, dass es im Dezember 2023 losgeht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

*Affiliate-Link!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt