Schauspielerin Nathalie Fay, die unter anderem aus "Hangover" bekannt ist, wurde festgenommen, weil sie ihren Ex-Freund geschlagen haben soll.
Ärger für Filmstar Nathalie Fay: Die Schauspielerin, die in ihrer Karriere mehrere kleinere Rollen übernommen hat, soll am Samstag wegen häuslicher Gewalt festgenommen worden sein. Das berichtet unter anderem das amerikanischen Promiportal TMZ und veröffentlichte dazu auch ein Polizeifoto der Darstellerin.
"Hangover"-Schauspielerin Nathalie Fay festgenommen
Was war passiert? Dem Bericht zufolge wurde Fay, die eigentlich Nathalie Tordion heißt, am Samstag in South Miami, Florida, verhaftet, nachdem zuvor die Polizei über einen Vorfall mit ihrem Ex-Freund informiert wurde. Bei dem Mann soll es sich um ihren On-Off-Partner Brady handeln.
Gegenüber den Beamten soll Brady angegeben haben, dass er Nathalie für das NFL-Vorbereitungsspiel der Miami Dolphins gegen die Washington Commanders abholen wollte. Weiter behauptete er, dass Nathalie bei seiner Ankunft ins Auto gesprungen sei und ihn gefragt habe, wo er gewesen sei. Danach habe sie ihm angeblich eine Karte gezeigt, um zu beweisen, dass er nicht dort gewesen sei, wo er behauptet habe.
Als er dann auf sein Handy geschaut habe, habe seine Ex-Freundin ihm ins Gesicht geschlagen, so die Aussage des Mannes. Daraufhin sei er aus dem Auto gestiegen, um von Nathalie wegzukommen. Von der Polizei wurde die Schauspielerin daraufhin wegen häuslicher Gewalt festgenommen. Ihr Ex-Partner verzichtete darauf, sich im Krankenhaus behandeln zu lassen. Ob der Darstellerin eine Strafe droht, ist noch nicht bekannt.
Nathalie Fay wurde vor allem durch ihre Rolle als Rezeptionistin in dem Streifen "Hangover" bekannt, in der sie an der Seite von Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis zu sehen war. Darüber hinaus hatte sie kleinere Auftritte in Filmen wie "Stichtag" und "Blond und Blonder". Zu ihrer Verhaftung hat sich die Darstellerin bisher nicht geäußert.